Dass ist vielleicht toll!!!! Mein und der meiner Cousine also der gleiche Vogel hiess Nicky (so wie der Nicky bei Full House) Leider ist er letzten Herbst gestorben!!!! Intressiert warschendlich keiner aber wollte ich nur mal erzählen!!!
Ich war heut shoppen ne ... und ihr müsstet das eigentlich auch irgentwo haben , so ne Ladenstraße Namen's Dez ^^ bestimmt^^ naja auf jeden Fall war ich da und bin so darum gelaufen usw.Und es waren da gerade so Catwalks aufgebaut naja ich war bei H&M und bei Street One hab ich so'n geiles Shirt gesehen , schnell anprobiert und dann gekauft und dann hat das aber an der Kasse so lange gedauert (meine Mum wartete am Eingang auf mich weil wir uns dort wieder treffen wollten) naja ich sprinte mit meinen 7cm hohen Absätzen durch's Dez Und dann auf einmal hatte die Modenschau da begonnen ... und was HÖR ICH FÜR MUSIK???????? GOLDFRAPP !!!!!!!!!!! WAS FÜRN SONG????????? OH LA LA LA ... Ich hab gedacht ich scheiß die Wand an ... ich hab natürlich sofort an John gedacht und musste den ganzen Weg so derbst grinsen Vorallen hatte ich auf einmal plötzlich die Duschszene vor mir ... da gings dann ehrlich nicht mehr
cool! achja ich wollt ja auch was erzählen ich war gestern mit meinen eltern bei der oma später dann sagte ich dass wir fahren müssen weil ich muss tv schaun und meine oma fragte was ich schau und mein vater sagte ja den schwarzen griechen schwarzen griechen so ein blöder name wie wärs mit "IHR JOHNNY" mein vater sagt echt immer schwarzer grieche was soll das also er meinte ich schau fullhouse....hat aber nicht gestimmt
und einmal ist mir beim praktikum was passiert: ich hab regale eingeräumt und da war nebenbei so eine musik und ich hab von john so dahingeträumt... und dann ist die "kollegin" plötzlich hinter mir gestanden hat mich angeredet und ich bin voll erschrocken und sie hat gemerkt dass ich mich erschrocken hab