ich hab da auch so geschichten.... das war als meine freundin auch noch john fan also Jesse fan war... Aber sie war nicht richtig fan das mekrt man wir sind gemütlich vor den fernsehn gesessen und haben fullhouse geschaut und plötzlich schlatet sie um auf mtv und schaut ein eminem video ich hab mich voll beschwert ich hab gesagt" heeeee ich will JESSEEEE SEEEEEEEHN vergiss den blöden eminem, schalt um schaaalt uuuuuuuum ich willl joooohn seeeeeehn" sie hat erst umgedreht als das video aus war dann wollt ich sie ärgern und sagte " Jesse hat vieeeel schönere haare als eminem das is ja klar!" und sie sagte dann so blöd :" haha aber eminem muss sich die haare wenigstens nicht so viel pflegen" ja und ich sagte dann nur jajaja.... so das wars.... vielleicht fällt mir noch was ein....
Leute das wollt ich euch schon vor wochen erzählen!! Also mein Onkel hat schon seit 8!!Jahren eine Schildkröte! jez denkt ihr bestimmt: "wow,Marias Onkel hat ne schildkröte das muss gefeiert werden"!Aber jez kommts die Schildkröte heißt auch schon seit 8!Jahren JOHNNY! und ich hab das all die jahre nicht gecheckt das die Johnny heißt! Ich hab immer gedacht die wird Choni geschrieben! Aber dann vor ein paar wochen hat mein Onkel die zu uns gebracht weil er im urlaub war! So und dann fiel der Name Johnny!Also mein Dad hat gesagt wir haben Johnny für eine Woche bei uns! Choni choni .....JOHNNY! oh man erklärt mich für Blöd aber die ganzen Jahre nenne ich das vieh Johnny und denke dabei an Choni!und dann machts klick!Johnny!!Ich hab eine John Stamos Schildkröte!
das is schon richtig witzig Mrs.Jesse , wenn ich mir so dein Gesicht vorstelle wie du dabei guckst wo du erfahren hast das die Johnny heißt ääh er Johnny heißt