Das thema gibt es in vielen foren also mach ich es da auch. wie wurdet ihr john fan? ab wann habt ihr fullhouse regelmäßig angeschaut? und wie lang seid ihr schon fan? bei mir wars so; Ich redete mit meiner freundin über serien. und sie sagte dass sie immer fullhouse anschaut. und ich sagte ja das hab ich vor vielen jahre gesehn dass is eine voll alte komische serie.und die olsens sind da noch so klein mir sind die olsens wenn sie älter sind lieber ab 10jahren. ich hab immer eine himlische familie geschaut. und dann hab ich mir gedacht naja ich schau halt mal fullhouse an. und da sah ich dann diesen Jesse und dachte mir wow is der geil schlank schwarze haare so süß ahh geil dann hab ich immer jeden tag fullhouse geschaut! und wie wars bei euch
Oh gott!!! Ich habe es zufällig erwischt! Ich habe Hausaufgaben gemacht und da wollte ich dabei Fernsehen gucken, ich habe ihn angeschaltet und der Blitz hat mich getroffen. Ich sah diesen hübschen süßen geil aussehenden Mann (natürlich Jesse Katsopolis) da habe ich meine Hausaufgaben einfach Links liegen gelassen und das angeschaut Seit diesem Tage an habe ich es jeden Tag geschaut!!!!!!!!! Das war glaubich mit 8 Jahren oder so ähnlich!!!!!
Also,meine Freundin war totaler Fan von Full House und hat immer gesagt,ich soll es anschauen und das hab ich dann mal,als ich bei ihr war undichfand es toll,aber deshalb jeden Tag vor den Fernseher sitzen wollte ich noch nicht.Und dann hab ich es ein paar Wochen nicht angeschaut und dann wieder und da ist mir John aufgefallen und ich hab es jeden Tag angeschaut. ----------------------- John Stamos forever!
be mir is es auch ganz plötzlich gekommen!ich hab mal wieder rumgeschaltet um zu schaun was so kommt und hab full house dagelassen. ich fand es so cool dass danach KEINE folge verpasst hab !und mit der zeit is mir der sexy John aufgefallen
also bei mir war es so: Einmal hatte ich mittags halt langeweile und hab fernsehen geguckt.Dann hab ich halt mal durchgeschaltet um zu gucken was es so gibt,hab dann halt mal RTL2 angelassen wohalt grad Full house lief.Es lief glaub ich grad die 7. Staffel.Hab am anfang natürlich nix gecheckt(Dachte Vicky wär Dannys Frau,Jesse wär Michelles Vater)aber ich fands halt voll lustig und hab immer mal ein paar Folgen geguckt.Irgendwann hab ich dann halt fast täglich geguckt und auch einige folgen auf DVD aufgenommen und dann hab ich halt mal im net unter John Stamos nachgesehen und irgendwann hats bei mir klick gemacht und ich war halt voll der John fan
Also, ich weiß noch gut, wie sich meine Freundin früher immer Full House angesehen hat. Und wenn ich bei ihr war, haben wir das halt manchmal zusammen angeschaut. Da waren wir vielleicht sechs. Aber ich hab das damals natürlich noch nicht verstanden und keinen sexy gefunden . . . Später hab ich dann was über Mary-Kate & Ashley Olsen gelesen und mir gedacht, dass mir die beiden irgendwie bekannt vorkommen. Als ich noch ein bisschen später erfahren hab, dass Full House wieder im Fernsehen kommt, hab ich mir gedacht, ich weiß zwar nicht mehr, um was es da geht, aber ich hab das doch früher manchmal geschaut. Also, hab ich mir das ganze mal angesehen und bin seitdem nicht mehr vom Fernseher wegzukriegen. Und da ist mir dann auch dieser heiße Kerl mit der Überdosis Gel aufgefallen . . .
Früher war ich eigentlich nur JESSE(nur john bei fullhouse) fan wegen der lederjacke der gitarre den geilen haaren das war aber ganz am anfang und dann sah ich das erste mal "versiegelt mit einen kuss" und da dachte ich mir er hat da nur eine grawatte und soo kurze haare das passt ihm doch nicht so gut...dann war ich das erste mal auf einer homepage da stand dass john in wirklichkeit nicht jesse war sondern sogar schüchtern da hab ich dann blöd geschaut aber dann nach einer zeit gefiel mir john in jeden gewand und fand ihm immer geil in krawatte und hemd sieht er ja auch süß und charmandt aus. jetzt bin ich ganz JOHN STAMOS FAN nicht nur jesse fan. ( wie ich nur jesse/fullhouse fan war da war ich noch nicht in vielen foren)
Okay, du hast's nicht umsonst geschrieben, ich hab's gelesen! Ich war früher Full House Fan und fand Jesse voll süß, irgendwann, als ich dann endlich nen Internetanschluss hatte, hab ich mich n bisschen über die Full House Stars informiert und bin so hierher gekommen!! Also, im Prinzip so wie die meisten hier oder?! Man kann ja verstehen, dass du nur Jesse mochtest, der ist ja schließlich auch am sehenswertesten!!
Ok,zuerst mal müsst ihr wissen,dass ich erst seit knapp 2 Jahren John Fan bin! Naja..dafür kann ich mich noch ziemlich gut an mein ''erstes Mal'' erinnern... Ich las (und lese!!!) voll gerne Bravo,darum kaufte ich dieses Heft wieder mal,und da war so ein Bild von den Olsens drinn. Die kannte ich natürlich schon seit 'ner Ewigkeit! Ich las diesen Artikel wo darunter stand dass ihre Karriere bei FH anfing( EIN Bild von DJ und Steph wo sie im Auto sitzen war auch noch da, aber woher hätt ich wissen sollen wer das ist???)...ich fing dann nach kurzer Zeit auch an diese Serie zu schauen-natürlich nut mit der Absicht die Olsens zu sehen!!! Und dann plötzlich sah ich IHN!!!! Als ich John das erste Mal im TV sah, hatte er noch lange Haare,und darum ist mir auch erst später seine Schöhnheit aufgefallen... Ich hab aber schon vom allerersten Augenblick an gedacht: Mensch,soooo ein schönes Gesicht hab ich aber eigenlich auch noch nie gesehn..'' Naja,und dann plötzlich liess er Harre und ich dachte nur noch ''HAVE MERCI...'' Ja und so fing ich dann an FH jeden Tag zu gucken und hab dann auch im Vorspann geguckt wie dass er richtig heisst...naja und seit dem bin voll DER FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ps: Irgendwann hab ich die Olsen in der Serie dann total vergessen...
ich bin erst seit eineinhalb Jahren Olsen Twins Fan (was ich jetzt nicht mehr sooo doll bin!) und seit ca. 1 Jahr John Fan!!!!!!!!!! Ich habe nämlich Full House das erste mal im Juni oder Juli 2004 gesehen!
Also ich bin schon ewig full house fan ich habe jede sendung schon 1000 mal gesehen und kann die meisten schon mitreden John fan war ich schon immer n bisschen (also ich fand ihn bei full house immer der beste und einer der heißesten type auf der Welt) aber seit so nem 1 1/2 jahr so richtig