Also bei mir isses scon ewig... Seit FH in Deutschland gestartet ist das müsste 1992 gewesen sein.. Ich hab halt immer das geschaut natürlich war er für mich damals nicht sexy. Wie auch mit 3 jahren...Ich fand ihn einfach toll. Dann kam eine sehr lange zeit kein FH mehr und dann kam es wieder und es hat zoom gemacht. Tja Seitdem ist er wieder aktuell. Also schon 14 Jahre Fan..Mein gott is des ne lange Zeit!! --------------------------- John Fan since 1992!!!!!!
Ich habe früher als ich 8 war ab und zu immer full house geguckt (ich bin durch meinen damals besten freund drauf gekommen) und dann als es wieder im tv kam dachte ich wie geil!! und dann ist john mir auch richtig aufgefallen ja seitdem bin ich full house fan
Ich wurde das erste mal auf Full House aufmerksam als miene Kollegin es immer schaute sie was dort Fan und ich es 1,2 mal bei ihr schaute!!!! dann aber längere Zeit nicht mehr und etwa vor 3 Jahren war ich mal Krank und ich wuste nicht was machen also schaute ich fern (da kam ja Full House noch von 16- 18 uhr oder so ) und als ich dann bei RTL2 zwei stehen bieb kammen mir die Schauspieler bekannnt vor eben weil ich es schon bei meiner kollegin gesehen hatte und irgendwie schuate ich dann alle Woche mall und dann al zwei tage und dann plözlich allle Tage!!!!!!!! Ausserdemm wren da MKA viel in der Presse wegen Mary- kates magersucht!!!!!!!!!!! 3 Jahre später habe ich meine Mutter auch zu einem Hlaben Full House fan gemacht!!! Übrigens ist für mich Full House wie medizin wenn ich Full House schaue wenn es mir schlecht geht kann ich dann wengistens wieder lachen!!!! Ich liebe diese Serie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!