mir ist aufgefallen wie john jung war schaut er aus wie ein amerikaner wie bei dreams erste staffel fullhouse. und wie älter er wird um so mehr schaut er wie ein grieche aus. wie geht das. dass er zuerst wie ein amerikaner ausschaute und erst ab einen gewissen alter wie ein grieche?? ich hab viele fotos da schaut john wie ein grieche aus und bei vielen fotos amerikanisch
Also ich finde, man hat John schon immer seine griechische Herkunft angesehen! Aber stimmt schon, je älter er wird desto deutlicher... Aber ist doch klar, dass man sich verändert. Ich meine schau dir mal Kleinkindfotos von dir an und blick dann in den Spiegel. Jeder Mensch entwickelt sich doch immer weiter. Nicht nur innerlich, auch äußerlich.
ich hab noch mal eine frage ich habe in einen forum gelesen dass john nie wie bei fullhouse ausgesehen hat. aber wie soll er dann ausgeschaut haben???? ja vieleicht hatte er in wirklichkeit nicht immer das gel in den haaren. aber sonst wie soll er sonst anders aussehen??
hi bin neu hier! Also ich glaube John hatte zu Full House Zeiten kürzere Haare,(was er als Jesse nicht hatte. Waren warscheinlich künstliche Haare oda so!!)
nein dass gibts überhaupt nicht!!! nur als elvis aber sonst.. es steht ja überall er hat sichs schneiden müssen in der 2.staffel wegen den kamera leuten oder moderatoren wie die heisen vorher hatte er lange haare.
Wie die meisten schon richtig vermutet haben: Johns Haare sind in ALLEN Full House Staffeln und sonstigen Filmen in denen er mitgespielt hat ECHT. Ich habe einige Poster aus der Zeit als die erste Staffel FH gedreht wurde und da hat John immer lange Haare!!!