vielleicht hat er jetzt erst erfahren, dass er was mit Denise Richards haben soll und ist darüber so entsetzt, dass dieser Bart einfach her musste! Oder er wird erpresst!!
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also ich mag den bart auch nicht! Aber viellecht braucht er es in "Er" wo er mitspielen wird! Oder er will sich camouflieren,weil die papparazie ihm verfolgen,wegen Denise!
was heist amok laufen? er sieht mit den bart schon fast wie mein dirktor in der schule aus das gesicht is natürlich anders aber sonst der bart is gleich
amok laufen heißt, dass man gewalttätig wird, also zb. n gewehr nimmt und jeden abballert, der einem in die Quere kommt also ich kann mich auch ned and den bart gewöhnen wenn er kürzer ist, find ich es ganz süß, wie zb. auf dem 1. bild.aber schaut euch mal des 2. bild an!!des war vor 2 jahren ca. und ich find des 1000mal schlimmer als die aktuellen !!
Ja also wenn er son kleinen Stoppelart hat sieht er am besten aus finde ich!! Aber niemals so einen VOllBART Da sieht er sooooo geil aus mit seinen Stoppelbart!!!Das soll er öfter tragen!!!!!
hmm, also das erste Bild von Annie Lee gefällt mir eigentlich auch ganz gut, aber das zweite ist ja echt schrecklich!!! Wie kann sich ein Mensch nur freiwillig so einen hässlichen Bart wachsen lassen??? Also, ich weiß nicht, aber wenn ihm das gefällt, hat er echt keinen guten Geschmack oder ihm ist der Rasierschaum ausgegangen
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever