ja genau so jetzt nur noch die haare etwas länger aber nicht so ein paar haarlein ins gesicht das sieht nicht so toll aus ich werde john friseur dann frisiere ich ihn mit einem extra Service HIer wissts chon was ich meine ;)
also, ich finde Johns Haare in der 7. Staffel von Full House eindeutig am besten und natürlich in "Wird Jesse ein Star", wenn er dieses knackige schwarze Shirt trägt... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
mir ist aufgefallen dass john bei im bann der tiefe und bei versiegelt mit einen kuss so einen hellen körper hat und bei born to ride und der fullhouse staffel traumurlaub mit hindernissen ist er voll braun
so seh ich das auch. Außerdem ist das schätz ich mal so (wie ja auch schon bei den Haaren nur umgekehrt ), dass seine Haut im Sommer dunkler ist als im Winter. Es gibt bestimmt noch mehr FH Folgen, in denen er dunklere Haut hat. Wie auch immer, hauptsache sein restliches Aussehen verändert sich nicht... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
in amerika ist immer sommer ja er ist in mehreren folgen braun hab halt die eine gesagt. bei eine griechsiche woche da ist er auch voll braun. warscheindlich war er ab einen bestimmten alter nicht mehr so viel in der sonne...
Warscheinlich ist John auch so ein Hauttyp wie ich,der schnell braun wird wenn er sich mal kurze Zeit lang in die Sonne legt..(sorry aber ich kann grad kein Smily hinmachen. Ein Junge aus unserem Dorf hat sich am Montag morgen das Leben genommen....in meiner Klasse heulen einfach nur noch alleSorry,euch wird das ja wohl kuam interessieren aber ich wollte es einfach loswerden...