ja, mir auch total! Übrigens, jesse-girl, ich wollte nur sagen, es ist nicht in ganz Amerika immer Sommer. In Kalifornien oder Florida vielleicht. Sonst aber nicht. Und außerdem scheint bei denen trotzdem die Sonne im Sommer mehr als im Winter und es ist heißer (und man wird bräuner ) ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
@ fullhousefan und co: Naja,den genauen Grund kenn ich nicht aber so viel ich weiss hatte es glaub ich was mit der Schule zu tun. Gottseidank habe ich ihn auch nicht näher gekannt,sonst wäre es noch viel schlimmer für mich gewesen-ich habe noch nie einen Freund verloren und will auch gar nicht! Naja,es war aber trotzdem ziemlich heftig weil besonders eine in meiner Klasse hatte voll guten Kontakt zu ihm- die weint heute noch! Er war übrigens 16 Jahre alt...soll ich euch wirklich sagen wie er sich umgebracht hat? Er hat sich auf die Gleise geworfen... Morge Nachmittag ist die Beerdigung... Ok! Ich denke ich muss jetzt wirklich Schluss machen mit diesem Thema,nich dass Anne mich wieder drannimmt...
ja echt schrecklich ich hab aber auch schon einmal an umbringen gedacht in der hauptschulzeit vor 2 jahren weil die schüler und manche lehrer so gemein waren. aber ich hab nur ans umbringen gedacht ich habs nie versucht... ja und in der nächsten schule wars nicht mehr so arg und dann wie ich immer fullhouse geschaut hab und john stamos verückt wurde dann hab ich nicht mehr ans umbringen gedacht
@ Jesse-Girl: Du solltest niiie wieder jemals auch nur einen klitzekleinen Gedanken daran verschweden dich umzubrigen wollen! Auch nicht zum Spass!!! Es gibt für ALLES im Leben eine Lösung-aber ganz bestimmt nicht das Umbringen! Junge Leute die sich umbringen denken gar nicht gründlich darüber nach was sie da eigentlich tun. Sie verstehen nicht einmal dass es ihren Eltern und den ganzen Freunden die sie zurücklassen vielleicht noch viel mehr schmerzt als ihm selbst-ihm wird es ja wohl kaum schmerzen eine Sekunde und peng ist er tot! Kein Schmerz nix! Verstehst du was ich meine??? Natürlich kann Schule echt grausam sein-ich weiss es!!!!Aber denk daran irgendwann geht alles zu ende-auch die Schule! Dann beginnt auch ein neuer Lebensabschnitt! Und was nützt es dann wenn du schon vorher deinem Leben ohnen wirklich richtig angefangen bereits schon ein Ende gesetzt hast??? Was hast du davon???? Und ach ja! Und glaub mir! Von John Stamos wirdst du in einigen Jahren nicht mehr viel wissen wollen....WETTEN WIR??
ja. von john stamos werd immer was wissen wollen vielleicht werde ich nicht mehr so verückt sein aber vergessen tu ich ihm nie! und ich hab diese gedanken ja eh nicht mehr. manche tage sind halt schlecht und manche gut und umbringen bringt sich nichts das weis ich!
in der letzten Bravo war ein Artikel von einem Mädchen das auf die Hauptschule ging, es war eigentlich ein fröhliches Mädchen bis ihre "Freunde" sie erpressten, bespuckten und schlugen!!!!!! Ihre Mutter ging zur Schule in Hoffnung alles würde besser, doch da lag sie falsch alles wurde nur noch schlimmer! Die Schule wechseln ging leider auch nicht, da keine Plätze mehr frei waren, so entschloss sich das Mädchen 2 Tage nach ihrem 15 Geburtstag (im Januar dieses Jahres) ihrem viel zu kurzem Leben ein Ende zu bereiten!!! Ich möchte mit dieser Story keinen schockieren, ich finde man sollte sich nur mal vor Augen halten wie John rocks the bude schon erwähnt hat, dass das Leben viel zu kurz ist um es sprichwörtlich "wegzuwerfen"! Ich werde auch oft in meiner Schule gemobbt z. b. weil ich nicht wie die anderen mich Schminke bzw. schon mal einen Freund hatte, mir hat sogar mal ein Mädchen gedroht es würde mich umbringen!!! Da ich jedoch Eltern habe mit denen ich über alles reden kann, habe ich warscheinlich so ein positives Denken, naja das Mädchen ärgert mich jetzt nicht mehr, aber sie kennt es ja nicht anders, schließlich hat sie keine Mutter die mit ihr reden kann...
PS.: Wer Selbstmordgedanken hat, sollte diese schleunigst melden z.b. unter: 0800 111 0 333 (Nummer gegen Kummer)
Wow, ihr führt ja Gespräche, da wird einem ja schon beim Lesen ganz kalt... also, nochmal, ich halte von Selbstmord genauso wenig wie ihr und wenn dazu echt jemand ein Thema eröffnen würde, wär das nicht lustig, das wär sogar ziemlich bedenklich... also bitte!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ja natürlich ist es nicht lustig über dieses Thema zu reden,aber es ist halt die Realität,und die darfst du nicht einfach unterdrücken!!! @ fullhousefan: meine beste Freundin geht mit mir zur Schule und wurde auch ständing genervt und so! Jetzt nicht gemobbt,aber die anderen Mädchen waren ständig fies zu ihr! Naja..jetzt hat es sich irgendwie gebessert-Gottseidank! Ich wurde manchmal auch doof angemacht,aber nur weil ich mit ihr abhäng. Ist mir aber scheissegal! Sie ist die ehrlichste Person die du dir vorstellen kannst!!!
ja ich frag mich warum er sie nicht wachsen lässt?das sieht viel geiler aus als jetzt also nicht das er jetzt nicht geil aussehen würde aber mit langen haaren sieht er noooooooooooooooch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel geiler aus