mir fällt auf dass john sich nicht mehr regelmäßig rasiert das merkt man bei den bildern. ganz zuerst hatte er einbisschen einen bart später hatte er schon einen voll bart in april hat er den bart ganz abrasiert und jetzt hat er wieder einen 2 tagesbart warscheindlich wartet er wieder bis zum vollbart und rasiert irgendwann dann wieder.
mir gefällt beides gut. Allerdings stell ich's mir wesentlich angenehmer vor, einen glatt rasierten Mann zu küssen, als so einen Stachelbär! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich weis nicht wo ich das hinschreiben soll also mach ichs da. mir ist aufgefallen dass john bei den film lance und born to ride so dünklere haut hat und so anders und bei fullhouse ist er außer bei der folge "Traumurlaub mit hindernissen" und "eine griechsiche woche" so hell im gesischt habens ihm da heller geschminkt? oder bei den anderen filmen dünkler geschminkt aber griechen haben ja braunere haut. wisst ihr das?? oder schaut er nur durch der kamera so hell aus?
@ Jesse Girl: Keine Ahnung! Ja,natürlich wäre es nicht sehr angenehm einen ''Stachelbären'' zu küssen- aber trotzdem einen wirklich süsse Stachelbären... Also eben, aber das letzte Bild(also das aktuellste glaub ich) find ich auch am hottesten..das Zweite Bild ist so ''kahlrasiert'' naja..zum küssen vielleicht besser aber zum anshauen???
hey, ich heiß nicht Jesse-Girl! Wie unhöflich tja, zum Anschauen. Aber wer will John schon anschauen? Also, ich nicht, ich würd ihn am liebsten küssen, bis ich sterbe... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever