vielleicht will er ja einfach nur nett aussehen und nicht geil, weil er sich ja vielleicht denkt das er mit 42 Jahren nicht mehr "hammergeil" aussehen muss! Ach keine Ahnung
ja hatte ich ja schonmal geschrieben .... wenn er sie sich ja mal wachsen lassen würde hihi^^Bei dem treu Hollywood Story was er da immer anhat da sieht er mal voll geil aus oder ?auch von den Haaren her ne?
ich schreibs hier rein. passt am besten. ich hab im Internet eine voll coole Seite mit hauptsächlich MKA Bildern gefunden, aber da sind auch ein paar von FH dabei. Ein Bild, dass kennt ihr alle, ist da in einer SUPER Qualität! man kann sogar Johns Bartstoppeln sehen!! so gut hab ich das Bild noch nirgends gefunden !! jedenfalls müsst ihr euch das bild mal genauer anschaun. und zwar Johns linke Hand! ist das da ne Narbe ?? Wurde unser Johnny mal operiert oder was??? und noch was: bei dem Bild hat Ashley - oder ist es MK?? ich kann die in dem Babyalter ned so gut auseinanderhalten - blaue Augen aber MK und Ash haben grüne Augen!! denkt ihr das bild ist bearbeitet worden oder sie hatten früher blaue Augen?? hier is der Link zu dem bild (es is zu groß zum reinstellen ). ihr müsst es anklicken, dann seht ihr es GAAAANZ groß http://photos.olsen-fan.net/displayimage.php?album=787&pos=2 ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
am Arm da oder wie? Ich seh an der Hand nämlich keine!Oh mein Gott aber das sieht voll schlimm aus ... naja vllt wurde das Photo auch nur doof gemacht!
ach das da AUAAAAAAAAAAAA ... HILLLLLFE das sieht voll nach ner Narbe aus ... meinst du man kann vllt mal im Offziellen Forum fragen?*g* Oder lieber nicht weil sonst gibts wieder son Theater!
ja kann sein Ken meckert vielleicht wieder hmm aber des würd mich echt interessieren!! ich such mal noch ander bilder wo man seine linke Hand gut sieht ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~