wie gibts das dass johns haare einmal hell und einmal dunkel sind bei der dreams serie sinds fast hellbraun bei der 1.staffel fullhouse voll schwarz! dann bei der 2.staffel fh wieder heller und später wieder voll schwarz.und bei der hochzeit folge bei den bildern sieht man bilder da sind die haare braun. is das normal?
Vielleicht hat das was mit den Jahreszeiten zu tun. Schau, bei jedem sind doch im Sommer, wenn die Sonne scheint und man viel badet, die Haare heller als im Winter. Oder ist dir das noch nie aufgefallen? Also, ich denke, es könnte daran liegen. Außerdem finde ich, dass der Unterschied ja auch nie so richtig arg ist, oder?!?
Also ehrlich gesagt ist das eine ziemlich gute Frage,und ehrlich gesagt kann ich sie dir auch gar nicht beantworten... Aber ich denk mal,dass seine richtige Haarfarbe warscheinlich dunkelbraun ist! Meiner Meinung nach sieht das voll schwarze einfach nicht echt aus! Warscheinlich färbte er sie bei FH einfach abundzu! Schwarz ist ja schliesslich seine Leiblingsfarbe...Und der Grund warum er heute noch seine Haare schwarz (oder manchmal auch einfach nur dünkler)färbt, liegt warscheinlich daran,dass er ja vielleicht schon graue Haare kriegt...
Also, dass er vielleicht jetzt manchmal ein bisschen nachhilft, seh ich ein, aber ich glaube nicht, dass er sich die Haare schon zu Full House Zeiten gefärbt hat! Er ist schließlich Grieche, die haben halt dunkle Haare!!!
ich glaube nicht dass er sich die haare färbt weil alle griechen haben so schwarze haare es ist warscheindlich weil er in sommer länger in der sonne war
HI!!!! Also ich wollte sagen das sich John am Anfang der 1. FH staffel die haare schwarz gefärbt hat! John hat von natur aus hell-mittelbraune haare (Die meisten sagen dazu dunkelbraun aber dunkel braun is beihnahe schwarz und schwarz is wirklich schwarz!!) Und Johns haare sin auf jeden fall echt! nur in der 2. staffel ham sie sich so nen video angeschaut als michelle grade geboren wurde und vom kranken haus kam und da sind die haare von john nicht echt!
Ja, ich glaube, das stand ja oben schon mal irgendwo. Es gab noch mehr Szenen mit angeklebten Haaren! Wie seine Haarfarbe auch immer ist, sie ist schön!