doch doch aber er singt es nicht live, sondern es wird im hintergrunde von ner kassette eingespielt und er bewegt nur die lippen live hört sich das anders an
Tja . . . Aber ich denke, es ist einfach schwierig, sowas live in der Show zu machen, weil es sonst bestimmt ewig dauern würde bis alles im Kasten ist, weil sich sicherlich mal jemand mal versingt oder wenn es gut geht, dass dann ein Kind schreit oder das Publikum nicht lacht oder sonst was . . .
hey mal ne umfrage. Wie findet ihr eigentlich die Lacher in Full House?Die sind das EINZIGE was mit bei FH nämlich nicht so gefallen ...Die lachen nämlich nach fast JEDEM satz, den wer sagt obwohls nich immer lustig is !des find ich im allgemeinen doof, auch bei anderen serien, bei denen lacher sind!Aber dieses kleine Kriterium vertreibt FH trotzdem nicht vom 1. Platz meiner Lieblingsserien !Ich wollt nur mal wissen, wie ihr es so findet
Also mich stört das lachen oft voll!!! manchmal wen john also Jesse singt und die lachen zwischendrinnen das is ja blöd und oft lachen die auch wenns nicht lustig is
Bei den lustigen Sachen ist es gar nicht so schlimm,da lach ich ja selber auch! Aber manchmal ist das echt scheiße,wenn es überhaupt nicht lustig ist oder eben beim Singen! ----------------------- John Stamos forever!
Genau das denke ich auch. Nur eines hab ich noch hinzuzufügen: Diese Kerle lachen sich doch tatsächlich bei Joey's dummen Witzen halb tot! Und ich frag euch: Ist das etwa normal?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Zitat von Johns BabyGenau das denke ich auch. Nur eines hab ich noch hinzuzufügen: Diese Kerle lachen sich doch tatsächlich bei Joey's dummen Witzen halb tot! Und ich frag euch: Ist das etwa normal?!?!?!?!?!?!?!?!?!
nein, denn die sind meistens nich so lustig ! oh ja! vorallem wenn sie während dem singen lachen ich hab fast alle lieder aus FH und bei den meisten wenn man sie anhört kommt da immer so n lachen ok also man gewöhnt sich schon dran, an das lachen und SO schlimm is es auch wieder nicht,aber es versaut halt die lieder
Hi... also ich wollte erst mal sagen: ja da sind die meisten lieder playback gesungen (die die videos downloaden dürfen: schaut euch doch mal "mit rippers" an!!!!) da verpennt john nähmlich einmal komplett überhaupt zu mikro zu gehen! Und dann noch meine Frage... ich check bis heute nich wie das Haus überhaupt aufgebaut ist?? wo sin da welche Räume??? Und vorallem wie können die im wohnzimmer hoch und kommen bei der Küche wieder raus!