ich kann dir helfen ! meinst du des ziemlich am schluss vom lied, wo er GRADE so die kurve kratzt und zum mikro hin geht?ich habs gesehn...ja, des hört man auch irgendwie dass des da playback is zu deiner 2. frage: also unten gibt es nur das wohnzimmer und die küche (manchmal gehn sie auch irgendwo dazwischen aufs klo, also is da noch n bad, aber des sieht man nie )und im wohnzimmer, wie auch in der küche gibt es eine treppe. wenn man im wohnzimmer die treppe raufgeht, ist da der gang:links ist das bad (in ein paar folgen auch dannys schlafzimmer )und gegenüber davon, also auf der andern seite vom gang, is michelles (und später DJs)zimmer. gegenüber davon wiederrum (also dann neben michelles bzw. DJs zimmer) ist dann Jesses Zimmer (später Joeys, wenn Jesse mit Rebecca in die Mansarde zieht, diese befindet sich übrigens auf dem weg zum 1. stock. da is also bei der treppe ne tür und da drin is des:da is so ne art wohnzimmer wo auch jesses und rebeccas bett is, ein bad und das zimmer der zwillinge). sonst ist im 1. stock nichts. man kann aber noch vermuten, dass sich am ende des ganges (den man nicht sieht) dannys zimmer befinden soll (sein zimmer hat übrigens auch ein kleines bad ). gut und ich glaub wenn man dann den gang weiter geht (da wo also vielleicht dannys zimmer is)glaub ich kommt man bei der treppe in der küche wieder raus und davon geht noch eine treppe nach unten und da is die garage (danach Joey Zimmer und wiederrum danach das Tonstudio von Jesse) so ich hoff du kennst dich jetz mehr aus omg ich hätt nich gedacht, dass es so lang dauert, das Tannerhaus zu beschreiben
Ich hab auch was zu sagen: nämlich, ich hab auch schon oft im Internet gelesen, dass manchmal Danny's Zimmer an Stelle des Badezimmers da ist, aber das stimmt doch gar nicht! Denn, wie du Annie Lee ja schon gesagt hast, da geht's noch weiter nach den besagten vier Zimmern. Nach einem schmalen Gang kommt dann Danny's Zimmer. Das mit der Küchentreppe ist eindeutig ein Fehler, denn manchmal sieht man die Tanners ja auch die Küchentreppe hoch gehen und wenn sie oben sind, sind sie an der selben Stelle, wie wenn sie vom Wohnzimmer aus hoch gehen. Außerdem gibt es doch diese Folge, in der die Tanners umziehen wollen, weil sie nur ein Bad haben. Aber in Danny's Zimmer ist doch auch noch so ein kleines! Das schreit nach Fehler! Und dann ist da noch diese Tür. Wenn man die Treppe hoch kommt, ist doch rechts so ne Tür, zu der man später zu Jesse und Becky hoch kommt. In den Folgen, in denen die beiden aber noch nicht in der Mansarde wohnen, gibt's da noch gar keine Tür! Und unten, wenn man rechts rum von der Küche ins Wohnzimmer geht, ist da in einer Folge eine Balkontür. Die ist sonst auch nicht da. Und in manchen Folgen könnte man meinen, dass neben der Balkontür noch mehr kommt... Und man muss bedenken, wenn man das Haus von außen sieht, sieht es relativ gerade aus! . . .
ja das stimmt, dass sie manchmal in der küche raufgehn und dann zur gleichen stelle kommen, wie wenn sie vom wohnzimmer kämen das hab ich mich auch immer gefragt, wie das haus von außen zu dem was innen drin is, passen kann...aber des innen ist ein STUDIO und des haus außen is einfach irgendein haus in san francisco, dass sie halt für die außenaufnahmen hergenommen haben...
Das stimmt und ich wusste auch mal die genaue Adresse von dem Haus, hab's aber vergessen. Die Gerard Street ist es jedenfalls nicht, aber die gibt's auch, hat allerdings nur 1400 Blöcke, womit bewiesen wäre, dass es 1882 Gerard Street gar nicht gibt
Hi.... erst mal danke... das wusste ich schon alles... ich frag mich mehr so wie das in des schmale haus reinpassen soll und wo da was is wenn mas von außen sieht!!??? Und dann noch zum beispiel: Die küchentreppe geht ja in die andere richtung wo eigentlich die wohnzimmertreppe is !!! und wo genau soll den die küchentreppe rauskomen?! weil nach jesses und steph und djs zimmer kommt ja garnix mehr?? oder?? und wenn ma die wohnzimmer treppe hoch geht gehts ja nimmer weiter.. da gehts dann nur noch nach rechts! und wofür sin in der garage zwei treppen?? (gegenüber) und dann später im studio is dann nur noch eine da!!! naja: alles sehr verwirrend?! trotzdem danke!!
Tja, das liegt eben da dran, dass das Haus von innen ganz anders aussieht und alle Folgen in L.A. im Studio gedreht wurden. Klar, dass da nicht alles stimmen kann, oder!!!
Trotzdem!!! es könnte ja wenigstens bissle stimmen!!! zum beispiel is bei michelles zimmer so nen fenster! wenn man da rausschauen würde würede ma nicht nach drausen schaun sondern auf den gang zur treppe!!
ich hab auch noch eine frage zu dem hausbau .. vom wohnzimmer kann man ja durch die tür in die küche gehn und auf der anderen seite vom kamin auch .. wo man bei der waschmaschine und dem trockner vorbei geht .. aber bevor man da reingeht, ist da noch so ein gang nach hinten .. kommt das in irgendeiner folge mal vo, wo der hinführt? und von der zweiten treppe in joey's zimmer (bzw. garage oder tonstudio) kommt man auch nirgends hin, oder?! ____________________________________________________
Wegen dem schmalen Gang nach hinten, da bin ich mir auch unsicher. Ich bilde mir zwar ein, dass ich irgendwann mal eine Folge gesehen hätte, wo man sieht, was da hinten ist, bin mir aber sehr unsicher und könnte mir das auch nur einbilden! Die Treppe bei Joey...das ist mir auch ein Rätsel. Also, die nach links hoch, leuchtet mir ja noch ein, aber die rechte?? Ich hab eigentlich immer gedacht, das ist keine richtige Treppe, aber in einer Folge ("Eine gute Lektion", glaub ich), kommt ja jemand von rechts diese Treppe runter...also, es gibt in diesem Haus (bzw. Studio) schon einige Ungereimtheiten und logisch ist das ganze sowieso nicht... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja und in der folge "walter, der entenkopf" geht d.j. rauf .. da hätten sie wenigstens ein bisschen drauf achten können, dass das haus halbwegs logisch ist .. ^^ ____________________________________________________
Zitat von Johns Baby Die Treppe bei Joey...das ist mir auch ein Rätsel. Also, die nach links hoch, leuchtet mir ja noch ein, aber die rechte?? Ich hab eigentlich immer gedacht, das ist keine richtige Treppe, aber in einer Folge ("Eine gute Lektion", glaub ich), kommt ja jemand von rechts diese Treppe runter...also, es gibt in diesem Haus (bzw. Studio) schon einige Ungereimtheiten und logisch ist das ganze sowieso nicht...
ok wegen der treppe hab ich mir gedacht, die eine seite geht ja eh in die küche und die andere könnte irgendwie ein seperater eingang sein? vom garten aus oder so...
Stimmt, das würde rein architekturmäßig hinhauen, allerdings in der Folge "Eine gute Lektion" kommt Danny (oder Jesse, ich weiß nicht mehr) von oben runter! Er war in seinem Zimmer (zur "Strafe") und hat sich heimlich zu Joey runtergeschlichen. Vom Garten wird er da wohl kaum kommen... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hmm .. abgesehn von dem .. habt ihr euch schon mal über den garten gedanken gemacht? das kann auch nicht so ganz stimmen oder?! ____________________________________________________