Von dem ganzen Haus erscheint mir der Garten aber doch noch am logischsten und plausibelsten... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
stimmt ... und die auffahrt, die gebaut wird, würde in kimmys garten bzw. in ihr haus führen .. oder? so stell ich mir das zumindest vor gg ____________________________________________________
hab mir grad mal wieder ne auf dvd ne folge der 3. staffel angesehn...und zum schluss stand da special geusst (also besonderer gast) andrea barber... sie hat doch da öfters mitgespielt wieso war sie nur ein gast???
Zitat von FH92hab mir grad mal wieder ne auf dvd ne folge der 3. staffel angesehn...und zum schluss stand da special geusst (also besonderer gast) andrea barber... sie hat doch da öfters mitgespielt wieso war sie nur ein gast???
soweit ich weiss ist andrea barber kimmy gibbler...
------------------------------------------------ Have Mercy!!!! John Stamos 4 ever
Da wurde glaube ich noch nie gezweifelt das Kimmy mit bei ist! Das ist doch bei Becky auch so! Am anfang kam sie garniicht vor und dann kam sie nur vor wenn sie auch in der Folge war! Aber bei Lori stand ja auch erst fest das sie nur 3 Monate bei Full House bleibt!