*lol*, ja stimmt! oh man, ich hatte mal ne Phase, da dachte ich, ich bewerb mich bei Wetten dass und zwar, dass die 10 Sekunden aus einer FH Folge mir vorspielen und ich muss dann sagen, welche Folge das is oh man, jetz merk ich, dass das völliger Schwachsinn war, denn so gut kenn ich die ganzen Folgen nicht
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
GANZ genau! das is bei mir auch der Grund! Ich schau in letzter Zeit viel zu selten FH - woran aber auch RTL2 Schuld is - und manchmal kommt es mir vor, als hätte ich manche Folgen, die ich dann anschau EWIG nicht gesehn...hey, aber wen wir alle zusammen zu Wetten dass gehen würden, dann würden wir das doch hinkriegen oder?? Naja, aber das is dann ja nix tolles mehr, wenn sich 10 Leute beraten es müssten 2 oder 3 höchstens sein... Hey, aber wir könnten uns dann - weil ja viele von euch noch zu den Kinderwetten dann zählen würden - doch was wünschen!! und das wär - na klar - ein Tag mit JOHN
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von Annie Lee*lol*, ja stimmt! oh man, ich hatte mal ne Phase, da dachte ich, ich bewerb mich bei Wetten dass und zwar, dass die 10 Sekunden aus einer FH Folge mir vorspielen und ich muss dann sagen, welche Folge das is oh man, jetz merk ich, dass das völliger Schwachsinn war, denn so gut kenn ich die ganzen Folgen nicht
Stimmt, aber hey, ich bin auch voll aus der Übung und daran ist AUSSCHLIEßLICH RTL II schuld. Die späteren Folgen...die hab ich ewig nicht mehr gesehen (außer die in der 8. Staffel, die hab ich auf Video) und die DVDs schau ich jetzt auch nicht sooooo oft an...also, keine Ahnung, wenn man weiß, dass FH im Fernsehen kommt, schaut man's auch regelmäßig an, aber so...keine Ahnung. Und es sind ja auch immer die selben paar Folgen, die man zu Hause auf DVD hat. Und ich hab auch das Gefühl, an viele Folgen kann ich mich kaum noch erinnern, vor allem aus der vierten und sechsten Staffel...weiß ich nicht mehr viel!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Jesse-girlja die idee haben wir ja schon mal besprochen aber wir haben ja mit den spiel hier :"in welcher folge kommt dieses bild vor" schon übung
Ja und dass spiel beweisst mir dass ich noch eine menge übung brauchte!!!