@John's Baby: so ist es bei mir auch! ich hab die 1. Staffel auf DVD (die einzige, die ich gekauft hab, weil die andern mir VIEL zu teuer sind - das ist doch WUCHER!!!- und ich warte, bis sie billiger werden) und auf Video ca. 80 Folgen - also ca. die Hälfte von allen Folgen - und hab die auch schon so oft gesehn, dass die mich nur auf Englisch jucken würden. und die andern 100 Folgen, die ich nicht hab, hab ich schon EWIG nicht gesehn, aber ein paar davon hab ich mir auf DVD gebrannt (bei lizzy runtergeladen ), aber die Qualität lässt schon sehr zu wünschen übrig! ich will einfach ALLE Folgen auf DVD haben, damit ich sie anschaun kann, wann ich will, aber NEIN!! es kann doch echt nicht SO lange dauern, die DVDs rauszubringen??? ich mein, synchronisiert sind sie ja schon LÄNGST!!! was vllt. n bisschen aufwendig sein kann, ist das mit den Untertiteln denk ich. Aber dafür braucht man doch nicht SO lange!! wann ist die 1. Staffel auf DVD rausgekommen?? vor 2 Jahren?? omg !! Die sind echt zu blöd! Wahrscheinlich haben sie viel mehr mit den ganzen Hollywoodfilmen zu tun und machen die FH DVDs nur so "nebenbei", wenn sie grad Bock haben HOW RUDE!!!!
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Stimmt, die DVDs zu den Kinofilmen kommen immer noch früher raus, früher war's ein halbes Jahr, mittlerweile nur noch zwei Monate und die Serien müssen das voll einbüßen...eine UNVERSCHÄMTHEIT!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
lang gekannt, tja wenn man sich meine seite nie anschaut da stehts schon ewig bei FAQ. nich böse sein carla *g* Es gab mal ne offizielle auf http://fullhouse.warnerbros.com/ mit nich wirklich vielen Infos aber jetz hams die kommerziellen Bastarde besetzt