ja und ich war ehrlich gesagt ein bisschen sauer, dass sie bei unserem nicht mitgemacht hab und hab ihr glaub ich noch nicht mal mehr auf die Emali, die sie mir geschrieben hatte, geantwortet! Und das Video ist SOOO gut geworden. Echt der WAHNSINN!!!
das Video ist echt der Hammer!! Zwar teilweise etwas langatmig, aber wirklich einfach genial... Aber wisst ihr was? Das ist auch ein bisschen der "Erstlings-Effekt" ... unser allererstes Geburtstagsvideo für John war meiner Meinung nach auch das absolut Beste, da sind wir nie wieder dran gekommen! Aber das ist schon allein, weil sich beim ersten Mal alle viel mehr Mühe geben. Wenn ich nur an Becci und ihre Cheerleader denke... so viel Mühe macht man sich beim zweiten Mal einfach nicht mehr, weil das eher schon Gewohnheit wird!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
maaaan wieso hat die nix gesagt?? also bitte. ich hatte eigentlich schon immer viel mit der zu tun aber in letzter Zeit war sie sehr selten online.. oh man. wir hätten da mitmachen sollen!!! man und wie Dave sich bedankt. SO bedankt man sich bei seinen Fans. und nicht mit so nem Scheiß wie "That's bitchen" ARGH
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von Annie Leemaaaan wieso hat die nix gesagt?? also bitte. ich hatte eigentlich schon immer viel mit der zu tun aber in letzter Zeit war sie sehr selten online.. oh man. wir hätten da mitmachen sollen!!! man und wie Dave sich bedankt. SO bedankt man sich bei seinen Fans. und nicht mit so nem Scheiß wie "That's bitchen" ARGH
ah und ich hätte es euch ja sagen können, habs aber nicht gemacht. Echt total doof! ICH bin doof!
waaaa?? du hast davon gewusst?? wie lang denn schon?? omg... TABBI
zu dem Video wollt ich noch sagen, dass ich die Stelle mit dem Furz-song zum schreien find !!! ich hab mich weggeworfen !! John und Bob sind da ja auch, aber wer ist die blonde Frau? soll das Lori sein??
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von MalibuIch finde wir werden jetzt ein Dave-Forum. Das ist das beste was wir jetzt machen können Die mit dem Reifen und der Querflöte ist lustig
die fand ich auch sau geil!
Zitat von Annie Leewaaaa?? du hast davon gewusst?? wie lang denn schon?? omg... TABBI zu dem Video wollt ich noch sagen, dass ich die Stelle mit dem Furz-song zum schreien find !!! ich hab mich weggeworfen !! John und Bob sind da ja auch, aber wer ist die blonde Frau? soll das Lori sein??
Pati hat mir das in der Zeit, wo wir das Video für John gemacht haben, erzählt. Einsendeschluss war am schon der 6. September!
Hehe ich fands auch lustig mit dem Furz Song Ich frag mich, ob das Pati auch gemacht hab, weil das muss ja ne Mörder Arbeit sein!
Auf dem Bild steht ihm die Brille auch nicht so gut, finde ich... Und auf dem linken Bild erinnert er mich sehr an jemanden, mir fällt nur nicht ein an wen...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time