Dave Coulier hat grad nen Ustream gemacht!!! Kennt ihr das? Er hat ne Fragerunde gemacht, wo jeder dort im Chat Fragen eintippen kann und er beantwortet diese. Das war so SAU cool! Ich habs erst die letzten 10 Minuten LEIDER LEIDER LEIDER LEIDER mitbekommen aber er hat da schon bestimmt 2 Mal John erwähnt und davor bestimmt dann auch etliche FH, John, Bob Saget Fragen etc. beantwortet. Er hat gesagt er macht das nächste Woche noch einmal! Ich halt die Augen und Ohren offen und werd euch hoffentlich rechtzeitig informieren!
Zudem hab ich gedacht, ich sag das mal Ken, dass er John fragen soll, dass er sowas auch machen soll!!! DAS IST VLLT UNSERE CHANCE!!!!!!!!!!!!!!
müsste bei uns dann eigentlich um 11 Uhr abends sein. Dave ist und bleibt einfach der Beste wenn's drum geht, sich um seine Fans zu kümmern, da kann John nicht mithalten... Gut, ich denk mal, dass John vllt auch mehr zu tun hat und trotzdem...sowas würde ihm noch nicht mal einfallen^^
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babymüsste bei uns dann eigentlich um 11 Uhr abends sein. Dave ist und bleibt einfach der Beste wenn's drum geht, sich um seine Fans zu kümmern, da kann John nicht mithalten... Gut, ich denk mal, dass John vllt auch mehr zu tun hat und trotzdem...sowas würde ihm noch nicht mal einfallen^^
stimm ich dir 100% zu! :) Das war so komisch ihn so live zu sehen :D
Zitat von TabbiUstream Session wurde verschoben auf Donnerstag -.-
find ich perfekt, da kann ich lange aufbleiben^^
dann könnten wir ja mal wieder sowas wie nen Forumabend machen :) Suchen uns irgendwo noch nen Chat oder so und wir sollten uns vllt Fragen bis dahin überlegen!
Dave Coulier hat wieder ein neues Projekt am Start, es heißt "Can't Get Arrested" und ist glaub ich ne Art Internet-Comedyshow. Ich weiß noch nicht genau, welche Rolle Jodie Sweetin dabei spielt, auf jeden Fall hat sie da wohl auch ihre Finger mit drin^^ Das hat Candace heute zumindest auf ihrer Facebook-Seite geschrieben und dazu dieses Bild von den dreien gepostet Ach ja, ne Website gibt's auch schon: http://www.cantgetarrestedshow.com/index.html
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever