Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | 2 | 3
John rocks the bude ( Gast )
27.08.2006 11:06
#16 RE: Queen Zitat · Antworten

jetzt nochma zurück zu queen. ich finde queen ist einfach die geilste band die es jemals gegeben hat!!!! für mich auf jeden falls...*gg* und ich finde fredy mercury ist einfach kämpfer in person!!!!!!!!!!! er hatte ja aids,und hat anfangs den fans nix gesagt,er hat es erst zugegeben,als es fast schon zu spät war... ich mein,der hat bis zum ende durchgehalten,welcher star macht das schon??? die anderen bringen sich einfach so um,und das nur weil ihnen ''der druck zu mächtig geworden ist''..... ok,ich nenn jetzt keinen namen,aber ich denk ihr wisst schon wen ich meine.. aber er war auch nicht der einzige-denkt nur mal an kurt cobain, und es gibt noch ganz ganz ganz viele mehr!!! also auf jeden fall für mich ist fredy THE KING OF ROCK-FOREVER!!!!! RUH IN PEACE MA KLEEENNAAA...

fullhousefan Offline

Forum Ass

27.08.2006 12:37
#17 RE: Queen Zitat · Antworten

doch John rocks the bude, auch für Mathe! Allerdings arbeitet sie an einer Grundschule!

30.08.2006 20:39
#18 RE: Queen Zitat · Antworten

na dann ist ja nicht sooo schlimm...

Johns Baby Offline

Admin

09.09.2006 13:24
#19 RE: Queen Zitat · Antworten

Ich mag Queens auch, allerdings verehr ich sie nicht so wie du, john rocks the bude
Mein Bruder hat eine CD von Queen und ich hab ein paar Songs auf meinem MP3 Player...das ist aber auch schon alles.
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

09.09.2006 19:33
#20 RE: Queen Zitat · Antworten

Na also verehren tu ich sie ja auch nicht grad,dieser Platz ist schon vergeben...

22.09.2006 17:06
#21 RE: Queen Zitat · Antworten

@fullhousefan: ich hab grad gesehn,dass du ja an diesem musical "we will rock you" warst,und darum wollte ich dich dringend fragen ob es sich auch lohnt! denn es kommt ja jetzt in die schweiz(nach zürich!!!) und ich würd ja voll gern hingehn!!!!!!!!!!!!!

fullhousefan Offline

Forum Ass

22.09.2006 19:46
#22 RE: Queen Zitat · Antworten

es lohnt sich aufjeden Fall! Du musst nur aufpassen das dein Trommelfell nicht platzt! Das Musical war nämlich sehr laut!

P.S.: Das absolute Highlight war zum Schluss, da hat ein Darsteller "Bohemian Rapsody" gesungen!

22.09.2006 20:02
#23 RE: Queen Zitat · Antworten

SOOOO GEILO!!!!!!!!!!! DANKE FÜR DIE INFORMATION!!! Toll das mit dem Trommelfell!!! Ja also dann werd ich auf jeden Fall hingehn.. UND ICH MEINS IM ERSNT,ICH MAGS WENNS LAUT ZU UND HER GEHT....!!!!!!

JohnFan Offline

Alter Hase

22.11.2006 15:03
#24 RE: Queen Zitat · Antworten

Queen ist einfach der Hammer!!!
Mein Dad hört das auch oft und ich dann meistens auch...
wusstet ihr eigentlich, dass Queen nicht nur Königin sondern auch Tunte heißt?
das habe ich mal in einem Film über Queen gesehen.

The show must go on!!!!!

07.01.2007 12:54
#25 RE: Queen Zitat · Antworten

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Leute!!!!!!!! ICH BIN SOOO TOTAAAL BESESSEN VON DIESEM MUSICAL,DASS ICH GESTERN TATSÄCHLICH NOCHMALS HINGEGANGEN BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND ES WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab euch ja schon mal erzählt,als ich das letzte Mal war,und dieses Mal sassen wir in der 2(!!!!!!!!) Reihe!!!!!!!!!!!!!!!! Es gab nur eine einzige Reihe vor uns,und das waren die Fantickets!!! OH GOOTTTTTTTTTT!!!!!!!!!! Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll!! ES WAR NOCH VIIIIIIIIIEEELLLL GEILER WEDER DAS LETZTE MAL,UND DAZU MUSS ICH SAGEN DASS ICH SCHON DAS LETZTE MAL FAST DURCHGEDREHT BIN.. Das letzte Mal sassen wir in der absolut hinersten Reihe!!!! Also hinter uns war die Wand!!! Und gestern-einen halben Meter vor uns war die Bühne!!!!!!!!!Dieses Mal haben wir sie wenigstens erkennen können... Ich hatte einen Tag vorher(also Vorgestern) die Idee irgendwas auf die Bühne zu schmeissen,weil wir ja so nah dran sind,das letzte Mal wäre das ja schliesslich nicht möglich gewesen! Und das haben wir dann auch gemacht!!!!!!!!!!!!!! Wir(also ich) habe einen Snoopy gezeichnet mit einer Krone drauf und hab drauf geschrieben: the real king of rock is snoopy-oder serkan... total bescheuert,ich weiss!!!! und dann haben wir noch einen liebesbrief für serkan gemacht,und noch eine zeichnung auf der meine kollegin galileo drauf geschrieben hat,und dann hat sie noch ein foto von mir und ihr gemacht,die ausgedruckt und auch in einen briefumschlag gesteckt! ja...und das alles haben wir dann am schluss auf die bühne geworfen!!!!! das blöde daran war nur,serkan(also der der da sletzte Mal den Galileo gespielt hat) war gar nciht da!!! Ein anderer hat ihn gestern gespielt, und dann dachte ich zu Beginn nur so: ***** weil wir haben ÜBERALL " für serkan" draufgeschrieben, und jetzt war der nicht da,und das wäre ja voll fies wenn wir das jetzt auf die bühne werfen,und die meinen es sei für sie und dann ist es nichts für sie! aber der der gestern den Galileo gespielt hat,fand ich dann mit der Zeit auch total süss,und der war auch sehr witzig!! Und eben,dann dachte ich so: Ne,dann lassen wirs lieber,Serkan ist ja nicht da!Und das wäre ja voll fies!!!" und meine kollegin hat mich dann doch übereredet,und wir habens halt trotzdem gemacht! Und ratet mal wer es genommen hat??!!! Genau! Scaramouche!!!!!!!!! Und die hat mich dann,während alle noch klatschten gefragt für wer das den seiund dann hab ich auf den Galileo gezeigt... weil er mir ja soooo Leid tat weil es ja an Serkan adressier war.. Und für die Scaramouche hatten wir leider auch nichts,aber SIE HAT MIT MIR GEREDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SIE IST SO WAS VON DER HAMMER DIESE FRAU!!!!!!! DAS WERD ICH NIIIIIIIIEMALS VERGESSEN!!! SIE HATTE MEINEN SNOOPY,DEN ICH (AN SERKAN***) GEMALT HAB,IN DER HAND!!!!!!!!!!

07.01.2007 12:54
#26 RE: Queen Zitat · Antworten

MGGGGGGGGGG sorry das ich soo viel geschrieben hab....mgggggg

07.01.2007 13:31
#27 RE: Queen Zitat · Antworten

Ich such grad ein Scaramouche Bild,und dann zeig ich euch wie sie bei uns aussieht! Sie ist übrigens Deutsche!

fullhousefan Offline

Forum Ass

07.01.2007 13:58
#28 RE: Queen Zitat · Antworten

Johnny Depp spielt vielleicht bald Freddy Mercury, es soll nämlich sein Lebem verfilmt werden!

07.01.2007 14:20
#29 RE: Queen Zitat · Antworten

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS?????????????????????????????????????????????????????????????? JOHNNY DEPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP????????????????????????????????????????????????????????????? MEIN (FAST) LIEBLINGSSCHAUSPIELER SOLL MEINEN LIEBLINGSSÄNER SPIELEN??????????????????????????????????????????????????????????????????????????

fullhousefan Offline

Forum Ass

07.01.2007 14:40
#30 RE: Queen Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
Comedians »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz