Ok! Sie habe zurückgeschrieben...jedoch nicht wirklich konkret oder ich versteh englisch nicht gut genugZuerst haben sie einfach geschrieben danke für deine Mail wir freuen uns sehr dass du dir Zeit nimmst uns deine Kritiken zu nennen...usw! Der zweite Teil war dann : Due to the volume of e-mails we receive,we do not personally reply to emails sent trough this section. However,we pride ourselves in making the opinions of our viewers known to CNN senior management and producers. Your comments will be part of the Viewer Response Report provided to our next business day. Thanks for your interest and keep your browser pointed to : http://www.cnn.com Das heisst dann wohl zusammengefasst dass die Antwort auf unsere Question auf der CNN Page ist,weil die das irgendwie nicht hinkriegen meine Frage persönlich zu beantworten! Da ich einige Wörter aus diesem Text nicht ganz genau verstehe,wäre es toll wenn ein super Englishspeaker von euch den für uns on german übersetzen könnte,dass wir dann auch weiterkommen..;)
Hey Rocker! Also, der Text, den du da ins Forum geschrieben hast, heißt:
Wegen der großen Menge von E-Mails, die wir erhalten, beantworten wir E-Mails dieser Art nicht persönlich. Dennoch geben wir mit Stolz die Meinungen unserer Zuschauer ans CNN-Management und an die Produzenten weiter. Ihr Kommentar wird in unserem "View Response Report", einen Werktag später, zu sehen sein. (Ich denk mal, das ist so ne Seite, auf der sie die meisten Anfragen beantworten, irgendwo auf der Page von CNN). Danke für Ihr Interesse und schauen Sie auch weiterhin bei http://www.cnn.com vorbei.
Tja, also kann man die Antwort zu deiner Frage wohl nur auf der Homepage von CNN nachlesen. Kannst du dann ins Forum schreiben, was da steht? Weil bei Annie Lee und mir die Seite ja nicht funktioniert!
Aber ist das denn jetzt das gleiche,was da eigentlich vor einer Woche kommen sollte oder wieder was anderes??? ----------------------- John Stamos forever!
Ich glaub, das ist was anderes, denn in die neulich angekündigte Show sollten ja nur John Stamos und Bob Saget kommen! Weiß jetzt eigentlich schon irgendjemand, wann Larry King in Deutschland zu sehen ist? (ich mein wegen der Zeitverschiebung)