Das wird am nächsten Tag dann von 7-8 Uhr und 9-10 Uhr wiederholt,aber das sindja auch nicht gerade Superzeiten... Aber ich will,dass es überhaupt mal kommt,egal zu wecher Zeit!! ----------------------- John Stamos forever!
@ Johns Baby: SORRY!!!! Entschuldige ,dass ich mich erst jetzt wieder melde ich war in den Ferien. Tut mir voll Leid! Also wegen dieser Page! Eigentlich find ich's ja voll merkwürdig warum die nicht bei euch geht! Da muss man doch nur einmal draufklicken und dann geht sie auf! Oder ihr kopiert den Link und schreibt es nochmals in den Browser. Oder bei Google! Geht doch alles! Jetzt zu dieser Nachricht! Es ist voll schwer sich auf dieser Page orientieren zu können! Es hat keine normale Navigation. Ok,es hat sie doch- aber da stehen nur:Asia, Europe,U.S.,World, World Business,Technology, usw!!! Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich da ''View Response Report'' finden sollte! AHHHH ICH HASSE DIESE PAGE!!!! ( Also ich meine natürlich die von CNN...) Sorry an alle! Ich werd versuchen weiter irgendwie auf dieser **** Page was zu finden aber ich kann euch nix garantieren.... ( PS : Geht die Page eigentlich wirklich bei KEINEM von euch???!!!!)
Zitat von fullhousefanauf http://www.cutitout.net steht das Dave am 28.02.06 bei Larry King live ist!!!!!!!!! Das heißt dann ja evtl. das auch John und so da sind!
Es kam wieder nicht... ----------------------- John Stamos forever!