|
|
|
|
Ach was, sie war doch erst 2004 in einer Klinik für Fettsüchtige, na ja, da hat sie vielleicht endlich gelernt, nicht zu viel zu essen!!! Was ist mit Ashley?
| | |
|
|
|
|
die gibt es doch gar nicht! Oder meintest du etwa Mary-Kates Zwillingsschwester Ashlee Simpson? Wer ist Gilbert?
| | |
|
|
|
stephs meerscchweinchen natürlich gehen kimmy und stephin dieselbe klasse?
| | |
|
|
|
sie sind doch noch viel zu jung um in die Schule zu gehen! Wie alt sind Kimmy und Steph eigentlich?
| | |
|
|
|
ich weiß es nicht ich denke ma so3jahre sammelt jesse elvis sachen?
| | |
|
|
|
nee, der doch nicht aber Nicky und Alex sind doch die totalen Elvis Fanatiker!  Wie viele Episoden hat Full House?
| | |
|
Jesse
Alter Hase

|
|
05.03.2006 11:40
|
|
|
3759363572505625025 episoden!!!!!!!!!!! (---------------schön wers--------------- ) Wer ist der älterste im Tanner Haus?????
| | |
|
|
|
Na, das ist sicher Becky!!! Die Tanners sind aber auch zu nett, dass sie Kimmy Gibbler's Großmutter bei sich wohnen lassen...  Wo wohnt eigentlich Kimmy Gibbler?
| | |
|
|
|
am nordpol wie nennt jesse seinen kamm?
| | |
|
|
|
"Kammi" und er nennt seinen Kamm so, weil es ihn so sehr an "Kimmy" erinnert und da wird ihm ganz warm ums Herz  Wie oft kann man Mary-Kate & Ashley gleichzeitig in FULL HOUSE sehen?
| | |
|
Jesse
Alter Hase

|
|
05.03.2006 12:40
|
|
|
überhaupt net weil es diese Ashley doch garnet gibt!!!!!  Als was arbeidete Jesse zu erst??
| | |
|
|
|
als krankenpfleger wie oft sagte danny have mercy?
| | |
|
Jesse
Alter Hase

|
|
05.03.2006 12:42
|
|
|
100000 mal ungefähr Was sagt Joey oft??
| | |
|
|
|
ich hasse zeichentrickfilme schon seit ich 4 war das sagte er so oft  wie viele jahre war joey bei fullhouse dabei?
| | |
|
|
Jesse
Alter Hase

|
|
05.03.2006 12:46
|
|
|
2 glaube ich Warum wohn Jesse bei danny