|
|
|
|
Soll er vielleicht auf der Straße leben??? Übrigens: über Behinderte macht man keine Scherze   Wie viele Treppen gibt es bei den Tanners?
| | |
|
|
|
|
mal sehen ich glaube soweit ich mich erinnernkann gibt es keine treppen im haus die stehen doch alle immer im wohnzimmer! Wieso fahren jesse und becky eigentlích nach disneyland?
| | |
|
|
|
weil nicky und alex sie angefleht haben also das muss man doch wissen!! sind nicky und alex jesses kinder ?
| | |
|
|
|
Nein, die beiden sind nur Becky's Kinder, sie sind die unbefleckte Empfängnis!!!  Sag mal, warum wohnt Joey eigentlich in der Garage?
| | |
|
|
|
weil mr. baer doch das andere zimmer bekommen hat von wem hat steph mr. baer ?
| | |
|
|
|
von dem mann von der müllabfuhr natürlich!!! Wieso streiten sich steph und dj oft?
| | |
|
|
|
weil ihre mutter sie dazu zwingt!! wie viele staffeln gibtv es?
| | |
|
|
|
leider ja nur eine. Versteh' ich gar nicht  Welche Serie schaut Joey am Liebsten?
| | |
|
|
|
herzblatt natürlich kann michelle singen?
| | |
|
|
|
jaaa klar die is doch schon weltweit bekannt was is danny fuer beruf ?
| | |
|
|
|
putzfrau wannn hat jesse geburtstag?
| | |
|
|
|
Oh, gleich zwei Fragen, also, natürlich kann Michelle singen, hätte sie sich sonst bei Popstars beworben? Danny ist Lokomotivführer und findet seinen Beruf gaaaaaaaanz toll! Nächste Frage: Welches der Mädchen will den gleichen Beruf wie Danny haben?
| | |
|
|
|
kimmy  wer ist Jesse?
| | |
|
|
|
Na wer schon? Der Penner, der neulich einen Strauß auf Danny's Schwager gehetzt hat! Wieviele Kinder hat Dave Coulier?
| | |
|
|
|
|
Naja ich weiß nit bei 10 hat man aufgehört zu zählen Was für hosen trägt jesse gern?
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|