Also, ich hab mal gelesen, dass John schon der Meinung war, dass die Rolle des Jesse ganz gut zu ihm passt, nur, dass er schüchterner und nicht so unternehmungslustig ist. Außerdem sagt doch Jeff Franklin auf der DVD-Box im ersten Audiokommentar, dass er John für die Rolle genommen hat, weil sie ihm praktisch auf den Leib geschrieben war. Ich denke auch nicht, dass das John's Problem war, sondern wahrscheinlich einfach, dass er die Serie und ihr ganzes Ausmaß unterschätzt hat!
Man kann sich auf gar nix verlassen, vor allem nicht auf das, was im Internet steht. Wir alle können das nicht, aber ich denke, letztendlich muss man das glauben, was man selbst für richtig hält. Andererseits sehe ich keinen Grund, warum ich Jeff Franklin die Sache mit John als Jesse nicht glauben sollte, aber wer weiß das schon...
Zitat von Jesse-girlich dreh durch ich hab gelesen dass john bei fullhouse das texte lernen bekloppft fand. und dann dass er manchmal lieber in einer anderen show gewesen wäre. und dass er überhaupt nichts von jesse hat.er is ganz anders. ahhhhh was soll das und ich finde jesse am geilsten und john hat nicht einmal eine freude daran die texte lernen und den jesse spielen.bähhhh
Das ifnde ich ja echt schde, ich habe immer gedacht und gehofft, dass es john spaß gemacht hat