Full House is wieder auf 12 gerutscht!" abstimmen abstimmen abstimmen!!!!! Full House hat gerade so ungefähr 13880 stimmen! es müssen bald 14000 stimmen sein!!!! ich stimme schon immer am Pc von meinen Vater nochmal ab und bei mir mach ich das auch! macht ihr das auch wenn ihr 2 PC´s habt!
Zitat von Mrs. JesseFull House is wieder auf 12 gerutscht!" abstimmen abstimmen abstimmen!!!!! Full House hat gerade so ungefähr 13880 stimmen! es müssen bald 14000 stimmen sein!!!! ich stimme schon immer am Pc von meinen Vater nochmal ab und bei mir mach ich das auch! macht ihr das auch wenn ihr 2 PC´s habt!
Diese Idee bin ich gar noch nie gekommen muss ich auch mal machen!!!!!
In jeder Rubrik können beliebig viele Serien gewählt werden, aber je Serie und Woche nur einmal! Eine mehrfache Stimmenabgabe für dieselben Serien (innerhalb einer Woche) wird als Manipulation gewertet und führt zur Stimmen-Disqualifikation.
das steht da übrigens also zählen die stimmen nicht wenn du das mehrmals machst!!!
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?