Wenigstens haben sie geantwortet. Aber wie wäre es wenn sie noch ein Wir werden deinen Wunsch berücksichtigen oder sowas dazu geschrieben hätten?! Das wäre wenigstens ne Spur höflicher
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Ach RTL2 kann man doch vergessen...ich schreib da auch nicht mehr hin...also so ein kack Sender! Das ist der Sender den ich am schlechtesten finde von den ganzen...also RTL,Pro7, Sat1, VOX und Kabel eins!
Also, ich weiß ja net ob ihr des auch schon wieder ausdiskutiert habt, aber Full House soll jetzt ab dem 27.12.2007 auf RTL2 laufen. 6 Folgen hintereinander. Aber ich werd da mal wieder bei RTL2 nachhaken müssen.
Na ja, aber dass sie's erst zwei Jahre gar nicht mehr zeigen und dann auf einmal drei Stunden lang... nee, sorry, das ist meiner Meinung nach genauso ein Gerücht wie der 3. Juli!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyNa ja, aber dass sie's erst zwei Jahre gar nicht mehr zeigen und dann auf einmal drei Stunden lang... nee, sorry, das ist meiner Meinung nach genauso ein Gerücht wie der 3. Juli!
6 folgen??? gehts noch??? nicht dass ich was dagegen hätte, 3 Stunden FH zu schaun aber doch nicht JEDEN Tag!! ich hab noch anderes zu tun! so ein Sch***! die wollen wahrscheinlich 6 Folgen hintereinander bringen, damit sie die Serie möglichst schnell durch haben und dann wieder aus dem Programm nehmen können!! wenn die DAS machen, dann
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~