Also ich seh grad du bist glaub ich auch noch gar nicht registriert, das läuft nicht anders als hier im Forum. Erst musst du ein konto erstellen. http://fh4ever.proboards102.com/index.cgi?action=register Am Ende kriegst du an die angegebe E-mail adresse (wenn du eine hast) einen Link den klickst du an und des wars dann eig.
rtl2 hat ja (ich glaube) in dieser woche eine/ zwei neue sendungen im vorabendprogramm gestartet...und bei quotenmeter.de habe ich gelesen das beide floppten und sehr schlechte quoten einbrachten. deshalb senden die jetzt ich glaub mythbusters und das die das ja schon mal gesendet hatten, könnte man doch eigentlich mal ne mail hinschicken und fragen ob es nicht möglich wäre full house wieder ins programm zunehmen ich glau zwar das rtl2 sowieso nich mit sich reden lässt aber probieren könnte man doch oder? (ich mein gute quoten will doch jeder )
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?