Zitat von Johns Baby Das bleibt so, das ist der Tabbi-Full House-Gedächtnis-Beitrag Also, ich hab gleich vorhin an RTL II geschrieben, ob das stimmt und ob sie noch mehr Folgen zeigen...wenn ich Antwort bekomme, sag ich euch Bescheid!
Leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich hab's schwarz auf weiß!!! Ich krieg doch eine Benachrichtigung, wenn für FH wieder Sendezeiten vorgesehen sind und ich hab soeben eine E-Mail bekommen und die sagt eindeutig:
für
Full House wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:
RTL II Start: Freitag, den 01.08.2008 Sendezeit: montags-freitags 16.30 Uhr
WIE GEIL IST DAS DENN??????? Also, von RTL II hab ich zwar noch keine Antwort, aber wenn wir das jetzt schon so offiziell von zwei Seiten mitbekommen haben, bin ich mir relativ sicher, dass der Termin feststeht!! Also, weil's da jetzt auch so steht, nehm ich mal an, dass die tatsächlich bei dieser Folge anfangen und dann die Serie fortsetzen... Ich glaub aber auch, dass die auf die Zuschauerquoten schauen und zwar nicht wenig... Erinnert ihr euch noch, vor gut zwei Jahren, so um Weihnachten rum haben die doch auch mal ein paar Folgen gezeigt, haben dann nach zwei Wochen oder so direkt wieder Schluss gemacht mit FH...ich glaub, die machen das ziemlich davon abhängig, wie viele Leute zuschauen... Also sollten wir uns anstrengen und kräftig Werbung verbreiten!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
jaaa, die email hab ich auch gekriegt !!! und hier auf dreamtwins.de steht auch schon was http://www.dream-twins.de/news.php?id=1229&kat=0 !!!das sind doch alles nur GUTE ZEICHEN !!! Omg, FH wieder im TV... ich kanns nicht glauben !!
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?