Diese Mail ist exakt die gleiche, die wir (Freundin und ich) mal von Pro7 bekommen haben, als wir uns über diese Sonja Krauß beschwert haben ABer ruhig, Leute, wenns im Fernsehprogramm steht, wirds schon so sein. Also freut euch doch
~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~
aaaaaaah ich bin sooooooooo glücklich!! Ich bin um 4 nach Hause gekommen und hab um halb 5 noch gerade rechtzeitig den Fernseher anschalten können, um FH wieder zu sehen, das war sooooooooo komisch
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Die haben aber fünf Minuten später angefangen, das war nicht sehr gut. Da schreibe ich gleich mal einen Beschwerdebrief . Aber es war echt schön, FH wieder im TV zu sehen, obwohl ich einen totalen Schock bei den Stimmen hatte, ich war die letzten Monate nur die Orginalstimmen gewöhnt
ich habe schon länger kein FH mehr gesehen (bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr!) Deshalb fand ich es auch gewöhnungsbedürftig mit den Stimmen, naja die Verspätung fand ich jetzt nicht so schlimm
Ich hab mir das auch imme rnur mit den Originalstimmen angehört und dann einmal mit den Synchronstimmen... Ich war auch geschockt... ich weiß nicht, ob ich es einmal erwähnt habe, aber die Babystimme, die sie Michelle verpasst haben, finde ich einfach nur schrecklich, weil die Originalstimme sich so knuffig anhört und die Synchronstimme so ekelhaft quietschig und so ist... Aber alle deutschen Synchronstimmen für Babys sind so grauenhaft finde ich
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
mir ging's ähnlich...also, ich fand ja die Babystimme von Michelle immer viel besser als die von Nicky und Alex, aber gestern hab ich mir echt gedacht, das klingt ja ganz entsetzlich! @Malibu: Mit den Beschwerdebriefen würd ich's jetzt aber auch nicht übertreiben, sonst nimmt uns irgendwann keiner mehr ernst Aber apropos, das hab ich vorhin noch an RTL II geschrieben: "Sehr geehrte Frau Müller, Komisch, mir war gestern als hätte ich Full House bei Ihnen im Programm gesehen, aber ich muss mich wohl getäuscht haben... Mit freundlichen Grüßen, ..."
Zitat von Johns Baby Aber apropos, das hab ich vorhin noch an RTL II geschrieben: "Sehr geehrte Frau Müller, Komisch, mir war gestern als hätte ich Full House bei Ihnen im Programm gesehen, aber ich muss mich wohl getäuscht haben... Mit freundlichen Grüßen, ..."
vermutlich antwortet sie dann folgendes:
Vielen Dank für´s aufmerksame zugucken, aber ich muss ihn leider mitteilen das Full House in nächster Zeit nicht in´s Programm aufgenommen wird oder ich bin einfach nur zu blöd richtige Infos an die sowieso schon geringe Zuschauerzahl vom K*cksender RTL2 weiter zugeben.
Ich hoffe Ich kann Ihnen in nächster Zeit gerne wieder wahrheitsgemäße, persönliche Antworten beantworten Bis dahin Ihre RTL2 - Schl*mpe
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Quatsch nein, ist doch nur ein Joke gewesen... So konnte ich mir weningstens mal wieder Takeshis Castle angucken, das habe ich vor 10 JAhren oder so immer geguckt
Zitat von MalibuQuatsch nein, ist doch nur ein Joke gewesen... So konnte ich mir weningstens mal wieder Takeshis Castle angucken, das habe ich vor 10 JAhren oder so immer geguckt
ich hab das früher auch immer geschaut, mit meinem Bruder
Zitat von MalibuQuatsch nein, ist doch nur ein Joke gewesen... So konnte ich mir weningstens mal wieder Takeshis Castle angucken, das habe ich vor 10 JAhren oder so immer geguckt
ich hab das früher auch immer geschaut, mit meinem Bruder
jaaaa ich hab das auch immer geschaut. Damals war das aber viel lustiger...jetzt läuft das nur 25 min. (die hälfte davon ist Werbung) und die zeigen immer dieselben Spiele -.- Naja Back to Toppic