Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 333 Antworten
und wurde 5.733 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 23
Jesse Offline

Alter Hase

02.07.2008 08:33
#241 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

Ja das wäre toll, wenn du das machst, Carla Und du auch, Tabea
Wir müssen denen mal so richtig die Hölle heiß machen! Ich schreib da gleich mal eine E-Mail hin und nett werde ich nicht sein!

Jesse Offline

Alter Hase

02.07.2008 08:51
#242 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

Ich hab jetzt ne Mail geschrieben

Hallo,

vor einigen Tagen erhielt ich die wunderbare Nachricht, dass die TV-Serie Full House ab den 1.08.08 wieder bei ihnen laufen wird. Die Freude hielt bei mir nur leider nicht lange an, denn gestern habe ich diese Nachricht erhalten:

Hallo,
Vielen Dank für Ihr Email und Ihr Interesse an RTL II.
[i]Leider ist in nächster Zeit eine Ausstrahlung der Serie nicht geplant.

Da uns die Wünsche unserer Zuschauer sehr am Herzen liegen, haben wir Ihren Sendewunsch selbstverständlich an die entsprechende Redaktion weiter geleitet, wo man ihn sich zu Herzen nehmen wird.
Da die Programmplanung jedoch sehr kompliziert ist, bitten wir um Ihr Verständnis, wenn wir nicht jedem Wunsch nachkommen können - auch wenn wir das natürlich gerne realisieren würden.
Wir hoffen sehr, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und wünschen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.[/i]

Mit freundlichen Grüßen,

Julia Müller
Zuschauerredaktion

?????
Was soll das? Ist nicht geplant? Das kann doch nicht Ihr Ernst sein...egal was man Ihnen schreibt, man bekommt immer dieselbe Nachricht zurück! Ihnen liegen die Wünsche eurer Zuschauer sehr am Herzen .... das ist schwer zu glauben ! ! ! Also was ist nun mit Full House? Wird es laufen oder nicht?
Ich erwarte eine schnelle und wahre Antwort von Ihnen!

Lea

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

02.07.2008 10:10
#243 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

Das hast du gut geschrieben!!!

Jesse Offline

Alter Hase

02.07.2008 11:11
#244 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

mal schauen wie sie darauf reagieren

Tabbi Offline

Alter Hase

02.07.2008 12:50
#245 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

sehr gut!

Malibu Offline

Alter Hase

02.07.2008 15:15
#246 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

Ja, cool

~R.E.M.~
~Hannover96~

Johns Baby Offline

Admin

02.07.2008 17:15
#247 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

Ich schreib jetzt auch...poste euch gleich meine E-Mail

Johns Baby Offline

Admin

02.07.2008 17:43
#248 RE: TV-Termine Zitat · Antworten
So, nehmt das, ihr Schweine:

Hallo,
Kurz nachdem ich die erste E-Mail zu Ihnen abgeschickt hatte, habe ich von mehreren zuverlässigen Internetdiensten erfahren, dass Sie planen, die US-Serie "Full House" wieder auszustrahlen. Auch der Benachrichtigungsdienst der Internetseite wunschliste.de hat mir inzwischen eine E-Mail mit der Vorankündigung Ihrer Sendeabsicht von Full House im August gesendet.
Insofern habe ich also kaum mehr mit einer Absage Ihrerseits gerechnet, vor allem nicht in dieser Form, da die Nachricht, die ich von Ihnen erhalten habe, bei Ihnen die Standart-Antwort zu sein scheint!
Ich leite nun seit einiger Zeit ein Fanforum, dessen Mitglieder bereits mehrmals eine Anfrage zur Ausstrahlung der Serie an Sie geschickt haben und es kam immer die gleiche Antwort zurück. Nun scheinen Sie diese sogar zu versenden, wenn sie falsch ist...?? Ich kann mir nicht helfen, aber das spricht meiner Meinung nach entweder dafür, dass Sie ihren eigenen Sendeplan nicht kennen oder aber jede Anfrage einfach mit einer standartisierten Antwort abfertigen, ohne sich überhaupt die Mühe zu machen, wirklich auf die Fragen der Zuschauer einzugehen.
Unter diesen Umständen wirken natürlich auch Ihre Forulierungen wie "die Wünsche der Zuschauer liegen uns sehr am Herzen" nicht gerade authentisch...
Jedenfalls führen beide der Möglichkeiten dazu, dass man langsam an der Seriösität von RTL II zweifelt und dies ist, wie gesagt, nicht nur meine, sondern auch die Meinung zahlreicher anderer Zuschauer.
Um Ihnen dies zu zeigen, würde ich Ihnen gerne einige der Beiträge von verschiedenen Mitgliedern aus unserem Fanforum senden:

"Also, das KANN doch gar nicht stimmen...ich hab langsam das Gefühl, die kennen ihr eigenes Programm nicht und egal, was man da hinschreibt, man kriegt immer nur DIESE Antwort zurück, egal, ob sie stimmt oder nicht..."

"Also das verstehe ich jetzt aber auch nicht...
Entweder kennen die ihr eigenes Programm wirklich nicht, oder die Infos die wir hatten sind falsch (was ich aber nicht glaube)... Die von RTL2 haben doch echt einen am Sender... *Wortspiel*"

"(...)Der Sender ist einfach nur noch lächerlich und die Leute die da arbeiten sind verrückt Das kann ja nicht wahr sein, das wird wohl echt so eine "Automatische Antwort" sein"

"ich glaube auch, Jesse-girl, wenn nicht, dann wäre das langsam ein Witz!!!"

Und ich stimme diesen Posts voll und ganz zu, denn dass Sie die Anfragen der Zuschauer ernst nehmen und berücksichtigen ist nach Ihren letzten enttäuschenden Antworten sowohl für mich, als auch die anderen Fans schwer zu glauben!!

Ich hoffe auf baldige Antwort von Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,
Carla ...

Tabbi Offline

Alter Hase

02.07.2008 19:05
#249 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

das rockt Carla... solche Arschlöcher!

Jesse Offline

Alter Hase

02.07.2008 19:49
#250 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

yeeeah klasse, Carla

JohnFan Offline

Alter Hase

02.07.2008 21:23
#251 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

Das ist ja der Hammer, Carla!!! Das hast du richtig gut gemacht. Auch das mit unseren Posts ist ne super idee.
Ist auch gut, dass Lea auch geschrieben hat. Vielleicht nehmen sie sich unsere Wünsche jetzt wirklich mal zu Herzen.

Johns Baby Offline

Admin

02.07.2008 22:27
#252 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

danke, ich hoffe, die Formulierungen geben ihnen zu denken!
Ja, das bleibt zu hoffen

Malibu Offline

Alter Hase

03.07.2008 16:29
#253 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

Super, Carla! Bin auf die Antwort gespannt

~R.E.M.~
~Hannover96~

fullhousefan Offline

Forum Ass

03.07.2008 18:59
#254 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

super und du hast nicht beleidigend, sondern ehrlich und mit guter Ausdrucksweise geschrieben, hoffentlich kommt diesmal eine andere Antwort!!!

Jesse Offline

Alter Hase

03.07.2008 19:09
#255 RE: TV-Termine Zitat · Antworten

also ich hab noch kein Antwort erhalten...

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 23
5. Staffel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz