Hört sich jetzt blöd an, aber ich hatte noch nie Zeit es zu gucken... Aber bald wenn ich wieder lange schule hab oder schlechtes wetter ist, hab ich dafür mehr als genug Zeit...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Ich hätte nicht gedacht, das ich diesen Satz jemals sagen sollte, aber Ich habe die Folge von gestern noch nie gesehen. Niemals Ich habe dann erst mal auf den DVD's geguckt, ob die Folge da drauf ist, ist die auch, aber die Folge habe ich trotzdem noch nie gesehen
ich hab's gestern auch nicht gesehen, war ja bei meinem Praktikum. Welche Folge war das denn? Also, ich kenn auch eine Folge nicht, das weiß ich aber, nämlich "Zweimal Neuseeland und zurück" (oder so ähnlich), als FH nämlich früher immer im Fernsehen kam, hab ich genau diese eine Folge immer verpasst, weil ich im Urlaub war oder irgendwo anders oder... Das hat mich damals schon immer so megamäßig geärgert und bis heute hab ich diese Folge noch kein einziges Mal gesehen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
gestern kam übrigens die Folge wo Steph sich erkältet hat und Jesse einen Werbespot gedreht hat, wo er der "I.Q. Man" war! Ich meine, die Folge hieß "Danny der Freund und Helfer!"
Ja, die Folge hieß Danny, der Freund und Helfer. Aber ich habe diese Folge echt noch nie gesehen. Wahrscheinlich ist es so wie bei dir Carla, immer wenn die Folge lief, war ich nicht da
ja, nur dass ich das ganz genau weiß/gewusst hab und du nicht Aber du hast deine Folge jetzt immerhin mal gesehen und ich muss noch bis zur sechsten Staffel warten...
Zitat von Johns Babyja, nur dass ich das ganz genau weiß/gewusst hab und du nicht
Wow, ich werde hier ja hart attackiert Aber stimmt, ich habe jetzt alle Folgen gesehen. Andere müssen bis zur sechsten Staffel warten. Wer es verdient hat, den bestraft das Leben
aaaaaaaaaaaaaaah hab ich's nicht geahnt?? Schaut mal, was ich gerade für einen Gästebucheintrag auf meiner Homepage gefunden hab:
Anna schrieb: hey, also ab Januar kommt full house nicht mehr! voll schade! ich hab mit rtl2 gesprochen und die wollen ein komplett neues programm machen, also wird full house ab januar abgesetzt! die letzte folge ist "Danny, der Freund und Helfer" aus der 4. Staffel. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass die restlichendvd´s bald kommen. Voll beschissen von RTL II!, oda??
lg