Ich find das super, dass sie diesmal nur eine Episode pro Tag zeigen, weil so wie das mal war, vier Stück...das war echt übertrieben. Man will doch nicht jeden Tag zwei Stunden vor dem Fernseher sitzen, um keine Folge zu verpassen...ich find das schon in Ordnung so! Und außerdem mach ich mir gerade natürlich Hoffnung, dass sie die Produktion der DVDs doch noch forsetzen bei uns
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Hallooooooooooooooooooo ich glaub, jetzt hackt's total...ich pack's nicht!! Hab ich doch gerade glatt diese Antwort auf meine Anfrage von RTL II bekommen:
Hallo, Vielen Dank für Ihr Email und Ihr Interesse an RTL II. Leider ist in nächster Zeit eine Ausstrahlung der Serie nicht geplant. Da uns die Wünsche unserer Zuschauer sehr am Herzen liegen, haben wir Ihren Sendewunsch selbstverständlich an die entsprechende Redaktion weiter geleitet, wo man ihn sich zu Herzen nehmen wird. Da die Programmplanung jedoch sehr kompliziert ist, bitten wir um Ihr Verständnis, wenn wir nicht jedem Wunsch nachkommen können - auch wenn wir das natürlich gerne realisieren würden. Wir hoffen sehr, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und wünschen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.
Mit freundlichen Grüßen,
Julia Müller Zuschauerredaktion
Also, das KANN doch gar nicht stimmen...ich hab langsam das Gefühl, die kennen ihr eigenes Programm nicht und egal, was man da hinschreibt, man kriegt immer nur DIESE Antwort zurück, egal, ob sie stimmt oder nicht... Auch wenn die Info von RTL II persönlich kommt, glaub ich doch, dass die Nachrichtendienste, die uns die Ausstrahlung von FH zugesagt haben, recht zuverlässig sind und sich das nicht einfach mal so aus Witz aus den Fingern gesaugt haben, oder?!?
Also das verstehe ich jetzt aber auch nicht... Entweder kennen die ihr eigenes Programm wirklich nicht, oder die Infos die wir hatten sind falsch (was ich aber nicht glaube)... Die von RTL2 haben doch echt einen am Sender... (Wortspiel)
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Das ist ja mal was...diese verdammten Rrrr!! Der Sender ist einfach nur noch lächerlich und die Leute die da arbeiten sind verrückt Das kann ja nicht wahr sein, das wird wohl echt so eine "Automatische Antwort" sein Die haben doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank
Wir hoffen sehr, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und wünschen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.
Oh ja sie haben mir sehr weitergeholfen. Ich bedanke mich für diese wahre Antwort von Ihnen, wirklich nett. RTL II wird auch immer mein Lieblingssender bleiben. Hab das ganze RTL II Team ganz ganz dolle lieb. Macht weiter so!
Wisst ihr, was ich gerade überleg?? Diese ganzen letzten Posts alle zusammen zu kopieren und in unserem Namen an RTL II zu schicken, damit die vllt endlich mal aufwachen... Da wird man doch verrückt, dieser sogenannte "Fernsehsender" ist doch nur noch eine einzige Lachnummer
püüüh ich mach das auch...ich muss jetzt gehen, aber morgen, wenn ich aus der Schule komm, schreib ich denen mal ne gepfefferte Antwort und eure Beiträge post ich gleich dazu, sodass die mal sehen, dass das nicht nur einseitig so empfunden wird