also gut ich muss euch wieder recht geben, rtl2 sagt sie planen das Programm immer nur 6-8 Wochen im Voraus, und FH ist mal wieder nicht vorgesehen. Aber mir wär jetz eh mal die 4. Staffel lieber, verdammt.
6 folgen ich glaub ja wohl die spinnen!!! ich glaub das net! und wenn es stimmt hoffentlich ab der 4.Staffel! ich kann die 1. 2. und 3. net mehr sehen!
ich natürlich auch. aber ich glaub nicht mehr dran, dass es so bald wieder läuft. und wenn dann fangen sie bestimmt mit der 1. staffel an und die werde ich dann bestimmt nicht gucken, weil ich sie auf dvd habe.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Das wäre wirklich geil Wenn es neue Folgen geben würde Michelle als Teenager oder besser gesagt als junge Frau , D.J vielleicht als Mutter !!! Danny als Grossvater, Joey vielleicht verheiratet, Stephanie als Tänzerin, Rebecca als Tv Chefin!!! Dann Jesse als Weltstar!!! Nicky und Alex als Teenager die immer mal was wieder aushecken und Kimmy als immer noch die verrückte Nachbarin!!!!
sie könnten den einen teil der folge "eine gute lektion" da wo sie sich in der zukunft vorstellen noch einmal mit den richtigen Schauspielern nachdrehen. Aber das Studio ist warscheinlich schon kleingehechselt.