Zitat von Jesse-girlOMG DAS HAB ICH GERADE AUF DER SEITE tvinfo.de gelesen
Fr, 01.08. 16:30 - 17:00 RTL2 Full House Ein Falscher Verdacht (Just Say No Way) Darsteller: John Stamos
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah KARIN ICH LIEBE DICH!!! Ich hab gerade nachgeschaut, hier ist der Link: http://tvinfo.de/web3/tvinfo/system/_pro...hp?pID=67630297, Das stimmt tatsächlich!! Also, von wegen "Warum zeigen die nur eine Folge"?...Das ist ne Folge aus der 3. Staffel und ich denk mal, dass die wenn dann von vorne anfangen und bloß nicht jede Folge bei dieser Website tvinfo.de eingetragen ist... oder besser gesagt, ich hoffe es Ich werde POSTWENDEND an RTL II schreiben Und anschließend an Warner Bros. und und und...ich muss überall hinschreiben, wo ich ein Kontaktformular finden kann, so glücklich bin ich gerade!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
HEILIGE SCHEI*E !!!! das ist echt SUPERGEIL !!! Da bin ich grad wieder zurück aus den USA, wenn es anfängt !! @John's Baby: Ich glaub dass es auch vom Datum abhängt, wieviel bei denen auf der Seite schon steht. Ich glaub 6 Wochen im Voraus schreiben die des rein. Also dürfte in einer Woche schon mehr dastehn !! Ist aber echt komisch, dass die da nicht von vorne anfangen ... Wisst ihr noch mit welcher Folge sie damals aufgehört haben, als sie es zum letzten Mal ausgestrahlt hatten?
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ist ja echt super, aber die sollten wenn schon lieber mit der 5. Staffel anfangen Aber ich will ja nicht meckern, ist ja schonmal toll, dass FH überhaupt wieder ausgestrahlt wird
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Ich glaubs kaum! Hat jemand RTL2 vielleicht die Augen geöffnet!? Jedenfalls find ichs seeeeeeeehr gut! Dann kommt auch wieder das Gefühl der guten, alten Zeiten!
Ich glaubs kaum! Hat jemand RTL2 vielleicht die Augen geöffnet!? Jedenfalls find ichs seeeeeeeehr gut! Dann kommt auch wieder das Gefühl der guten, alten Zeiten!
Oh Oh Oh, Tabbi!!! Gleich 3 mal Da muss die Freude ja riesig sein!! Ich freu mich auch schon Das kann ich jetzt immer mit ner Freudin gucken, die ist auch so ein FH Freak
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Das bleibt so, das ist der Tabbi-Full House-Gedächtnis-Beitrag Also, ich hab gleich vorhin an RTL II geschrieben, ob das stimmt und ob sie noch mehr Folgen zeigen...wenn ich Antwort bekomme, sag ich euch Bescheid!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever