pfffffff da kannste noch ein Weilchen drauf warten, als ich denen das letzte Mal geschrieben hat, haben die über eine Woche gebraucht, um zu antworten, das ist ja das nächste...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Wenn die schone eine Woche lang brauchen, um eine Standartnachricht los zuschicken, dann brauchen sie bestimmt einen Monat um eine richtige Antwort zu senden
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Also, ich will mich nicht beschweren, aber...wann hab ich die E-Mail an RTL II geschrieben?? Ich weiß es gar nicht mehr...und ich hab immer noch keine Antwort! Heute war unser neues Fernsehheft im Briefkasten und ratet mal, was RTL II am 1.8. um 16:30 Uhr ausstrahlt?? Na klar: Full House! Aber lieber zwei Wochen vorher noch schreiben: "Es tut uns echt meeeeega leid, aber wir planen momentan nicht, Full House zu zeigen..." Ich könnte denen gerade an die Gurgel springen Worauf soll man sich denn noch verlassen, wenn nicht mal mehr die Fernsehsender selbst einem zuverlässig (oder überhaupt) Antwort geben?!
Ich hab heute - wohl gemerkt DREI Wochen nach dem Absenden meiner Mail (!!) - eine Antwort von RTL II bekommen und...mir fehlen wirklich die Worte...ich bin dermaßen sprachlos...ich hab mich echt beherrschen müssen, den PC nicht aus dem Fenster zu werfen
Sehr geehrte Frau ...,
Vielen Dank für Ihr Email und Ihr Interesse an RTL II.
Leider ist in nächster Zeit eine Ausstrahlung der Serie " Full House" nicht geplant.
Als Fernsehsender sind wir stets für konstruktive Kritik dankbar, um unser Programm auch weiterhin für unsere Zuschauer optimieren zu können.
Deshalb leiten wir am Ende jeder Woche Anregungen, Kritik sowie Lob unserer Zuschauer gezielt an die zuständigen Stellen unsers Senders weiter.
Wir werden uns bemühen, auch in Zukunft für unsere Zuschauer ein attraktives und interessantes Fernsehprogramm zu gestalten und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit dem Programm von RTL II.
Herzliche Grüße aus München,
Julia Müller Zuschauerredaktion
Ja, glaubt die Frau denn, weil sie jetzt "Herzliche Grüße aus München", anstatt "Mit freundlichen Grüßen" schreibt, ändert das IRGENDWAS an ihrer unverschämten Art und Weise, die Leute dermaßen abzufertigen?? Also, ich kann langsam nicht mal mehr lachen, der Zirkus ist ja eher zum heulen! Ich glaub kaum, dass sich sämtliche deutsche Fernsehhefte und Internetseiten die Sendedaten von Full House aus den Fingern gesaugt haben und auf meine Vorwürfe, wie sie ihre Zuschauer behandeln, ist die blöde Kuh gar nicht eingegangen! Ich bin wirklich sprachlos über so eine bodenlose Unverschämtheit!!
Ich hab auch ne Mail geschrieben damals vor drei Wochen und hab gerade gesehen, dass ich auch ne Antwort bekommen habe Meine ist anders....zum Glück....
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Email und Ihr Interesse an RTL II.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass ab dem 4.August Die Serie "Full House" bei RTL II wiederholt wird.
Wir hoffen sehr, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und wünschen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.
das soll heißen, dass die ganze Redaktion von RTL II einen Knall hat! Ich mein, halloooooo wie unhöflich ist DAS denn??? Mir falsche Informationen schicken und anderen Leuten was ganz anderes sagen! Das gibt's doch gar nicht!! Außerdem bin ich definitiv der Überzeugung, dass FH ab dem 1.8. kommt, das könnt ihr inzwischen wirklich ÜBERALL nachlesen, sogar in sämtlichen Fernsehheften! Also, ich muss schon sagen, wir haben uns ja schon allerhand anhören müssen, aber das geht langsam wirklich zu weit! Ich versteh gar nicht, was die denken, wie blöd wir sind?! Noch dazu, na ja, wenn das jetzt wenigstens zwei verschiedene Mitarbeiter geschickt hätten und einer von beiden hat sich einfach mal voll vertan, aber das schreibt immer die gleiche Tussi und wie's aussieht schreibt die ja, was sie will...
Zitat von Johns Babydas soll heißen, dass die ganze Redaktion von RTL II einen Knall hat! Ich mein, halloooooo wie unhöflich ist DAS denn??? Mir falsche Informationen schicken und anderen Leuten was ganz anderes sagen! Das gibt's doch gar nicht!! Außerdem bin ich definitiv der Überzeugung, dass FH ab dem 1.8. kommt, das könnt ihr inzwischen wirklich ÜBERALL nachlesen, sogar in sämtlichen Fernsehheften! Also, ich muss schon sagen, wir haben uns ja schon allerhand anhören müssen, aber das geht langsam wirklich zu weit! Ich versteh gar nicht, was die denken, wie blöd wir sind?! Noch dazu, na ja, wenn das jetzt wenigstens zwei verschiedene Mitarbeiter geschickt hätten und einer von beiden hat sich einfach mal voll vertan, aber das schreibt immer die gleiche Tussi und wie's aussieht schreibt die ja, was sie will...
Ja sogar in im Schweizer TV-Heftchen steht dass Full House kommt.
Ich glaubs ja nicht. Und sowas passiert bei so einem großen bekannten Fernsehsender... Und die Antworten sind auch noch von der gleichen Frau... Eigentlich müsste man ihr mal beide Antowrten mailen und sie fragen, was das bedeuten soll
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time