also, ich will jetzt nicht behaupten, dass das eine absolut zuverlässige Quelle ist, aber die Frau scheint sich ihrer Sache schon recht sicher gewesen zu sein, auch mit der letzten Folge und so... RTL II ist wirklich das ALLERLETZTE!!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Hmmm ich hab ne Frage: wollt ihr RTL II nochmal den Krieg erklären und eine Terrorkampagne starten oder meint ihr, es ist sinnlos, das nochmal zu probieren?
Übrigens: wusstet ihr eigentlich dass einschaltquoten nicht durch euch sondern nur über n paar familien in nürnberg ermittelt werden. die ham dann so ne box die ermittelt wer aus der familie grad welches programm anschaut. Sind ungefähr 5000 leute. Die bestimmen unser full house lol.
Also meine lieben, packt die Umzugskartons, wir ziehen nach Nürnberg! Nee aber mal ehrlich wie genau machen die das? Und sind das immer die gleichen Familien?? Ich hab schon ne Mail an RTL II geschrieben, in der ich ihnen erklärt hab, dass das ne absolute Unverschämtheit ist, was die mit uns machen und dass sie ihre Entscheidung gefälligst nochmal überdenken sollen.
Ja, dass das mit den Einschaltsqouten nur mit ein paar Familien ist wusste ich, aber nicht, dass sie alle ihn Nürnberg wohnen... Ich schreib dann demnächst auch eine Mail.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time