Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 333 Antworten
und wurde 5.733 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Johns Baby Offline

Admin

15.12.2008 19:06
#316 RE: Full House soll wieder laufen! Zitat · Antworten

Habt ihr jetzt nochmal an RTL II geschrieben? Ich bekomm von denen nämlich mittlerweile keine Antwort mehr. Keine Ahnung, ob die mich mittlerweile schon auf die Liste der Nervensägen gesetzt haben, denen sie nicht mehr schreiben, weil sie ihnen blöd gekommen sind oder ob das die neue Art ist, weil sie sich denken, was in ihren Standartmails steht, weiß inzwischen eh jeder...
Ich find es auf jeden Fall richtig unverschämt und unhöflich und der Witz ist, dass man sich nicht mal dagegen wehren kann...was soll man denn machen?? Noch mehr Mails schreiben, auf die sie nicht reagieren??

Jesse Offline

Alter Hase

15.12.2008 21:08
#317 RE: Full House soll wieder laufen! Zitat · Antworten

Ja, ich habe denen auch ne Mail geschrieben, ist schon länger her und die haben mir auch nicht geantwortet! Sowas ist doch eine Schweinerei...man schreibt da doch hin damit man ne Antwort bekommt! Völlig unverschämt! Das sind doch alles Idioten... Oh man wie ich diesen Sender HASSE!!!!!
Da hilft nur noch anrufen und da alles zusammenschreien

Johns Baby Offline

Admin

16.12.2008 15:48
#318 RE: Full House soll wieder laufen! Zitat · Antworten

aaaah richtig, ne Telefonnummer gibt's ja auch oder? Eeeeh das ist super, ich werd mal die Mail-Adresse und die Nummer auf meiner Homepage posten und alle auffordern, sich zu beschweren, vllt können wir ja doch irgendwie noch was bewegen... was total super wäre, wär natürlich, wenn wir auf Annes HP auch irgendwie dafür werben könnten, die ist schließlich immer noch sehr gut besucht, aber das kriegen wir eben nicht hin und ich weiß auch nicht, ob Anne Lust hat, ihre Startseite wieder komplett umzuwerfen

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

16.12.2008 19:32
#319 RE: Full House soll wieder laufen! Zitat · Antworten

Zitat von FH4ever
lololol, typisch rtl2... echt lächerlich!

Übrigens: wusstet ihr eigentlich dass einschaltquoten nicht durch euch sondern nur über n paar familien in nürnberg ermittelt werden. die ham dann so ne box die ermittelt wer aus der familie grad welches programm anschaut. Sind ungefähr 5000 leute. Die bestimmen unser full house lol.

das ist so das ist auch in der schweiz so die ganzen einschaltquoten werden hochgerechnet !!!

Johns Baby Offline

Admin

16.12.2008 22:13
#320 RE: Full House soll wieder laufen! Zitat · Antworten

Ich hab neulich irgendwo eine Werbung oder Anzeige oder irgendwas gesehen, wo sie einem so einen Kasten verkaufen wollten

Malibu Offline

Alter Hase

24.12.2008 13:16
#321 RE: Full House soll wieder laufen! Zitat · Antworten

Tja, gestern lief die letzte FH-Folge...

~R.E.M.~
~Hannover96~

Jesse-girl Offline

Alter Hase

24.12.2008 13:27
#322 RE: Full House soll wieder laufen! Zitat · Antworten
ja schade...in den letzten paar wochen waren das immer meine 30 entspanntesten minuten am tag...
Annie Lee Offline

Alter Hase

24.12.2008 17:29
#323 RE: Full House soll wieder laufen! Zitat · Antworten

WAS?? Das war jetzt echt schon die letzte Aaach man

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

h-oney Offline

Alter Hase

09.09.2009 04:40
#324 RE: Full House soll wieder laufen! Zitat · Antworten

hier in USA ist zur zeit auf dem sender "the n" FULL HOUSE MARATHON, da kommt jeden abend von 20h-0h full house =)
und letztens hab ich tagsüber auch full house geschaut!! da kam zufülligerweise auch gerade meine lieblingsfolge, nämlich die, wo er FOREVER singt =) haaaaach, wie schön das war!

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

09.09.2009 10:50
#325 RE: Full House soll wieder laufen! Zitat · Antworten

oh du hast es schön !!!
hier läuft ja gar nichts, aber ich habe aufgenommen als es noch lief und gestern habe ich auch wieder 2 Folgen geschaut es war so cool !!!
Ich fands einfach wieder mal herlich !!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

09.09.2009 11:18
#326 RE: Full House soll wieder laufen! Zitat · Antworten

in USA kommt echt ständig irgendwo Full House . und hier bringen die Deppen es gar nicht mehr
ich habs schon ewig nicht mehr gesehn, aber muss ich unbedingt mal wieder. Hab ja nicht alle Folgen und die, die ich hab konnte ich irgendwann nicht mehr sehen (weil ich sie ZU viel gesehn hatte ), aber jetzt ist es glaub ich lang genug her, dann gehts wieder

-----------------

Malibu Offline

Alter Hase

09.09.2009 11:59
#327 RE: Full House soll wieder laufen! Zitat · Antworten

Ja, ich muss auch unbedingt mal wieder FH gucken. In nächster Zeit sind meine Eltern übers Wochenende weg, da werde ich mir meinen Hund schnappen und dann gucken wir zusammen alle Staffeln

~R.E.M.~
~Hannover96~

Johns Baby Offline

Admin

09.09.2009 12:36
#328 RE: Full House soll wieder laufen! Zitat · Antworten

mhm so ging's mir auch, Anna. Eigentlich geht's mir immer noch so
Und ich würde echt soooo gern mal wieder die 5., 6. und 7. Staffel sehen... ich hab bloß die ersten 4 Staffeln auf DVD und ungefähr die halbe 8. Staffel auf Video und die späten Folgen find ich eh so doof

JohnFan Offline

Alter Hase

09.09.2009 15:33
#329 RE: Full House soll wieder laufen! Zitat · Antworten

Ich glaube ich guck demnächst auch mal wieder eine folge FH, obwohl ich grade bei der 10. Staffel von ER bin.
Ein paar Folgen aus den Staffeln 5-8 wären mir zwar lieber, aber ich hab auch schon lange nichts mehr aus der 1.-4. staffel geguckt.

Annie Lee Offline

Alter Hase

09.09.2009 15:40
#330 RE: Full House soll wieder laufen! Zitat · Antworten

jap, genau so ists bei mir. Staffel 1 kenn ich schon gar nicht mehr so richtig irgendwie

-----------------

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
5. Staffel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz