Zitat von Mrs. JesseIch kenn den garnicht! Wie heißt der denn auf englisch? Toll Jesse!
Ich glaube mir wäre es egal ob er gut ist oder nicht! Hauptsache JOHN!!!!
Der Film heißt im Original "Daughter of the Street" und ich freu mich auch SEHR für dich, Jesse, du musst unbedingt dann erzählen, wie der Film so ist!! Ich bin schon ganz gespannt!
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Mrs. JesseIch kenn den garnicht! Wie heißt der denn auf englisch? Toll Jesse! Ich glaube mir wäre es egal ob er gut ist oder nicht! Hauptsache JOHN!!!!
Der Film heißt im Original "Daughter of the Street" und ich freu mich auch SEHR für dich, Jesse, du musst unbedingt dann erzählen, wie der Film so ist!! Ich bin schon ganz gespannt! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
aso ja ich hätte jetzt fastvergessen es hierreinzuschreiben! Also das Geld habe ich vor ca. 1,5 Stunden überwiesen Hoffentlich schickt der Typ den Film morgen los!!!
Ich schwör's ich wollte dich erinnern, aber ich hatte heute nachmittag Schule und bin erst vor einer Stunde nach Hause gekommen...aber ich hab ganz ehrlich den ganzen Tag dran gedacht!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
JUHUUUUU Der Film ist schon heute angekommen Ich freue mich ja sooooooooo!!!!!!!!! WOW BABY ist das geiloooooo......ich werde ihn mir heute abend reinziehen und dann schreiben wie er ist und wie gut John da aussieht und so! Ich bin mir aber nicht sicher ob ich heute Abend schon Fotos vom Film reinstellen kann.....aber ALLER spätestens am SOnntag stelle ich die Bilder rein! Wahrscheinlich aber früher
ja danke Leute Also folgender Plan Ich gehe jetzt duschen......und danach gucke ich den Film Und dabei mache ich dann vielleicht ein paar Fotos.....aber die haben dann natürlich nicht so eine gute Qualität Aber das ist ja klar!
SO und wenn der Film dann fertig ist....schreibe ich euch wie der war!!!
Also ich hört von mir wieder etwas so in ca. 2 Stunden!!!