Als ich gestern den Film geschaut habe, bin ich eingeschlafen.....nicht weil der langweilig ist aber weil ich sooooooooooooooooooooooo müde war Also wenn ich heute nach hause komme von der schule gucke ich den fertig mir fehlen ja nur noch ca. 20 min.!!! Und dann stelle ich euch die Bilder rein!!!
so also ich bin jetzt gerade nach Hause gekommen....mit meinem Zeugniss! Ich schreibe die Noten auch gleich rein, in diesen einen Thread Schule, job Ferien........ Ich schaue mir jetzt den rest des Filmes an Also ich höre von mir so ca. 13:00 Uhr
Also ich finde den Film nciht schlecht, aber schon tragisch! Also er handelt um eine Familie, und die Mutter ist krank und sehr schwach und geht auch schon mit so einen Krückstock! Die Mutter hat eine Tochter, 18 Jahre und dann noch einen jüngeren behinderten Sohn der gerademal 6 oder 7 oder so ist! Da die Mutter krank ist muss die Tochter halt den ganzen Haushalt machen, und das fällt ihr sehr schwer!!! Irgendwann geht sie dann in eine Bar und da trifft sie dann Joey (John Stamos) und er bringt sie dann dazu auf den Strich zu gehen Naja und das macht sie dann auch, dann kauft er mit ihr klamotten und so! Und dann irgendwann kommt dit Tochter gar nicht mehr nach Hause. Die Mutter macht sie dann HAMMER DOLLE sorgen, und möchte sie suchen! Sie bringt die Familie dazu sie entführen um sie wieder nach Hause zu bekommen....... Und mehr erzähle ich nicht Denn wenn ihr vielleicht irgendwann mal selbst den Film habt, denn ist das ja doof wenn ihr schon ALLES wisst Naja ich habe aufjedenfall viele Fotos gemacht....haben aber leider voll die schlechte Qualität Aber es geht noch!
Ich habe ja gerade dieses Problem dass ich keine Bilder reinstellen kann....also muss ich meinen Beitrag gleich editieren.....das kann ich aber nur wenn noch keiner darauf geantwortet hat!!! Also jetzt noch nicht antworten!!!!!! Oh nein ich muss ja auch noch die Bilder kleiner machen Also es könnte ne weile dauern!