wie, ihr kennt ihn nicht? Oh ich dachte ihr kennt ihn....okay....also er spielt mit in einer ziemlich neuen Serie, die aber gerade Sommerpause hat. Es ist eine Mysterieserie
Nein so ganz richtig war das nicht ALSO die Serie hat eigentlich keine wirkliche Sommerpause, aber die neue Staffel beginnt erst im Herbst...so ist es richtig
ahhhhhh mannoooo das habe ich gar nicht gesehen...oder ich habe gar nicht drauf geachtet Heheeee ja das ist natürlich richtig. Du bist dran Kennt denn niemand von euch die Serie SUPERNATURAL ? Das ist der Dean aus der Serie...da gehts doch so um 2 Brüder Sam und Dean die so geister und dämonen jagen
Zitat von Jesseahhhhhh mannoooo das habe ich gar nicht gesehen...oder ich habe gar nicht drauf geachtet Heheeee ja das ist natürlich richtig. Du bist dran Kennt denn niemand von euch die Serie SUPERNATURAL ? Das ist der Dean aus der Serie...da gehts doch so um 2 Brüder Sam und Dean die so geister und dämonen jagen
Omg, ich glaub ich hab das Wasserzeichen gesehen...hab aber irgendwie in dem Moment nicht bemerkt, dass das ein Name ist...
Na geil, da spielt doch auch der, der bei Gilmore Girls mitgespielt hat, mit? Oder? Und der heißt in der Serie Dean