Jesse
Offline Alter Hase
24.06.2008 15:18
Hmmm ich glaub ich kenne den nicht...
Malibu
Offline Alter Hase
24.06.2008 18:05
Ich kenne den auch nicht
~R.E.M.~ ~Hannover96~
JohnFan
Offline Alter Hase
24.06.2008 18:43
Wollt ihr noch etwas Zeit oder soll ich es verraten?
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
mir kommt der bekannt vor
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
JohnFan
Offline Alter Hase
24.06.2008 18:45
und wer ist es?
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
es leigt mir auf der zunge..>.<
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
JohnFan
Offline Alter Hase
24.06.2008 18:59
Jesse
Offline Alter Hase
24.06.2008 19:20
Hmm. Tipp?
JohnFan
Offline Alter Hase
24.06.2008 20:53
Also wie gesagt, dieses Bild stammt aus einem Film. Normalerweise sieht der nette Kerl nicht so schlimm aus und ist auch eigentlich ein Sänger. Das Bild stammt aus einem Film, in dem es um das Leben des Sängers einer sehr bekannten Band geht.
Tabbi
Offline Alter Hase
24.06.2008 21:49
Kurt dings bums
JohnFan
Offline Alter Hase
25.06.2008 13:40
Nein Kurt nicht und dings bums ist leider auch falsch
Tabbi
Offline Alter Hase
25.06.2008 15:01
schade
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Tabbi
Offline Alter Hase
25.06.2008 19:35
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden