also so sieht Kurt Cobain ja nun auch nicht aus Na ja mittlerweile vielleicht schon... Ich stelle mal ein Foto rein, wo er normal aussieht. Dann wisst ihr es bestimmt
Also auf dem linken Foto (er ist der linke ) ist er noch jünger und das rechte Foto ist relativ aktuell
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von JohnFanalso so sieht Kurt Cobain ja nun auch nicht aus Na ja mittlerweile vielleicht schon...
Ahem Kurt Cobain ist seit fast 30 Jahren tot, wie Bob Geldof sieht er jetzt bestimmt nicht aus, er ist bestimmt inzwischen skelletiert.
Also Bob Geldof mit Paula Yates auf dem 2. Foto.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von JohnFanEigentlich ist Kurt seit 14 jahren tot. Er ist 1994 gestorben *Nirvana Fan*
Und Bob Geldof ist richtig
Naja dann seit fast 20 Jahren.
Ich bin dann dran oder? Dann probieren wir mal diesen Herren aus.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...