ha, ich wusste, dass das jemand sagen würde !! Nein, ists leider nicht!! Aber die Staffel stimmt schon mal ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyha, ich wusste, dass das jemand sagen würde !! Nein, ists leider nicht!! Aber die Staffel stimmt schon mal ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja, es gibt (soweit ich mich erinnern kann) sowieso nur zwei Folgen, in denen Michelle Jesse auf dem Bein sitzt. Uuups, jetzt hab ich aber schon viel verraten. Irgendwer wird ja jetzt wohl drauf kommen oder?!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
weil sie die valentienstag geschenke gleich wolen und sagen alle drei bitte bitte und Jesse dann: oh nein ein dreifaches bitte bitte und dann stiehlt steph den pullover weis dan ganz genau hihi
ja, jesse-girl hat recht, es ist aus der Folge "Der Ladendiebstahl" und Jesse sagt: "Oh nein, ein dreifaches Klammer-bitte-bitte" !! du bist, jesse-girl ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever