okay, ich geb euch einen Tipp: Schaut doch mal genau hin, das kann gar nicht aus der sechsten Staffel sein oder in welchem Zimmer steht Joey?!? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
richtig, und wie lange hat Michelle ihr eigenes Zimmer?? Ja wohl nicht bis zur sechsten Staffel oder?!? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
eben. Also, die Folge ist in der vierten Staffel, Joey redet mit Michelle und die Folge ist soooooooooooo süß. Okay, ich verrat euch noch was: Joey erklärt Michelle was...naaaaaaaaaaa???????? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja stimmt, du hast recht ich dachte es is die 4. weil ich nach der Frisur von Joey gegangen bin in der 6. Staffel hat er auch so ne Frisur... omg ich weiß, was Joey Michelle erklärt!!!!ich weiß es GANZ genau !!nur bin ich mir nicht sicher, welche Folge es genau ist also ich würde sagen entweder "jetzt wird das haus erst richtig voll" oder "steph schlägt zu"... sonst wäre ich mit meinem Latein am Ende
mmmmmmmmmh, du bist schon auf dem richtigen Weg, Annie Lee, aber 100%ig stimmt's noch nicht, ich helf dir noch ein bisschen, du spielst doch das Spiel soooooooooooo gern (und den anderen natürlich auch ) Aaalso, Joey erklärt Michelle nichts mit Baseball, Hochzeit, Umziehen oder Steuern machen... Aber die Folge kommt kurz vor "Jetzt wird das Haus erst richtig voll" und Joey erklärt Michelle, wie sie was bestimmtes behandeln muss...besser kann ich's nicht sagen, sonst wär's einfach zu leicht... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ahhh mir leuchtets ein aber ich weis nicht wie die folge heist aber es ist was mit einen fisch der dann stirbt oder nicht. so jetzt ist es für die anderen leicht
ja spinnt ihr, zuerst seid ihr ganz scharf drauf, auf die richtige Lösung zu kommen und dann habt ihr sie und dann haltet ihr euch vornehm zurück?!? Aaaaaaaaaaaaaalso, irgendeiner sollte den Namen der Folge jetzt schon mal aussprechen...! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ach man!!ich war gestern gar nich on, weil ich lernen musste und heut kann ich erst JETZT hin schaut auf die uhr wann ichs geschrieben hab... mist, ich dachte er erklärt Michelle des mit den Steuren