er erfährt aber nicht gerade, dass Becky schwanger ist oder so oder?? Nee, kann ja gar nicht sein. Hmm, keine Ahnung... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich weiß, ich bin nich dran aber ich hab hier ein Bild von dem ich UNBEDINGT gern wissen würde, welche Folge es is John schaut da sooooooooo süß irgendwie glaub ich auch nich dass des Bild direkt in einer Folge vorkam weil er DIREKT in die Kamera schaut...also is es eher außerhalb der Aufnahmen...was meint ihr?weiß es jemand?
nee, das ist ganz sicher aus ner Folge, ich hab das schon mal gesehen! Weiß leider bloß nicht mehr, aus welcher!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich leider auch nicht,aber auf jeden Fall ist es aus ner Folge,da kommt dann glaub ich Danny oder so rein und Jesse schaut ihn an... ----------------------- John Stamos forever!
hmm keine Ahnung?aber so wies aussieht is es aus der 2. der 3. Staffel oder naja SO lang dauerts nun auch wieder nich bis ich die hab und dann kann ichs ja sehn
ich weis das ganz ganz genau das war in einer folge!!!! die folge heist: dannys neue freundin 3.staffel michelle spielt da immer verstecken und jesse glaubt dann dass michelle den schlüssel gestohlen hat. dann kommt joey rein und jesse schaut dann so zurück..! jesses schlüssel steckte bei der tür er glaubte joey nicht dann schaute er ja und dann sah ers..ich weis es genau ja und danny ist in der folge unzufrieden bei den frauen und meint dass keine perfekt ist und das ist ja nimand dann findet er eine die hat ein schweinestallzimmeralso schmutziges mein ich
uuuuups, da hab ich jetzt etwas den Überblick verloren, sorry... Also, erstmal hab ich auf meinen alten CDs noch ein paar Animationen gefunden, die aus derselben Folge sein müssten, wie das Bild von Annie Lee! Zumindest hat Michelle da dasselbe an! Na und dann hab ich natürlich noch das neue Bild. Aus welcher Folge kommt das?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever