@Homepagebesitzerin ich hab eine idee für deine hjomepage vielleicht kannst du ja einen neuen bereich machen wo man john stamos freunde sich anschuene kann und die freundinen und so mit teri hatcher denise richards ....?meint ihr sie hatcher und john sind zusammen Teri Hatcher hat ja keinen mann oder freund
glaub ich ehrlich gesagt nicht. Die Bilder sehen doch mehr nach Freundschaft aus, findet ihr nicht?! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Tabbi@Homepagebesitzerin ich hab eine idee für deine hjomepage vielleicht kannst du ja einen neuen bereich machen wo man john stamos freunde sich anschuene kann und die freundinen und so mit teri hatcher denise richards ....?meint ihr sie hatcher und john sind zusammen Teri Hatcher hat ja keinen mann oder freund
Gute Idee, die werd ich mir vormerken! Sobald ich Zeit habe...
super, dass du das jetzt machst, Anne Also, ich freu mich schon richtig... Viel Spaß im Urlaub!!! Ach ja, und gibt's danach mal wieder das Bild des Monats? Weil der Monat geht ja schon ganz schön lang!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Du Anne, ich wollte mal fragen, was jetzt eigentlich mit dem "Bild des Monats April" ist?!? Weil irgendwie kann man langsam schon mal das "Bild des Monats Mai" draus machen... Außerdem wollte ich noch wissen, was jetzt mit dem Quiz ist?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyDu Anne, ich wollte mal fragen, was jetzt eigentlich mit dem "Bild des Monats April" ist?!? Weil irgendwie kann man langsam schon mal das "Bild des Monats Mai" draus machen... Außerdem wollte ich noch wissen, was jetzt mit dem Quiz ist?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ja, Bild des Monats wird verschoben... Habs total vergessen, ist hoffentlich nicht schlimm...? Welches Quiz meinst du denn?
nee, ist doch nicht so schlimm mit dem Bild des Monats, wollt's halt nur mal bemerken Ähm, na ja, mein Quiz, das ich dir in einer E-Mail geschrieben hab und von dem du gesagt hast, du möchtest's auf deine Homepage stellen. Also, mir is es ja egal, was du damit machst, ich dachte nur, vielleicht hast du's vergessen?? Keine Ahnung, mach was du meinst!! Ach und außerdem wollte ich noch bemerken, dass ich bis heute nicht in der Liste stehe, obwohl ich meine 30 Punkte schon seit Ewigkeiten hab (nicht, dass es mich stört, ich weiß es ja und kann in alle Bereiche gehen, es ist mir eben nur aufgefallen)! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever