hey ich hab ijn der liste schon 30 punkte ? Das kann irgentwie nicht stimmen aber wenndu mir die für meinen einen vorschlaggeben willst dann mach das hihi^^
Zitat von Johns Babynee, ist doch nicht so schlimm mit dem Bild des Monats, wollt's halt nur mal bemerken Ähm, na ja, mein Quiz, das ich dir in einer E-Mail geschrieben hab und von dem du gesagt hast, du möchtest's auf deine Homepage stellen. Also, mir is es ja egal, was du damit machst, ich dachte nur, vielleicht hast du's vergessen?? Keine Ahnung, mach was du meinst!! Ach und außerdem wollte ich noch bemerken, dass ich bis heute nicht in der Liste stehe, obwohl ich meine 30 Punkte schon seit Ewigkeiten hab (nicht, dass es mich stört, ich weiß es ja und kann in alle Bereiche gehen, es ist mir eben nur aufgefallen)! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Du stehst doch drin! Zwischen Chris und Saya! Achso das Quiz meinst du!!!!! Ja, o gott wie peinlich, auch das hab ich vergessen! Werd mich gleich mal drum kümmern!
ja klar, schreib dir gleich ne Mail!! ach und wegen der Liste, oops, ja, jetzt hab ich's gesehen, muss ich bisher wohl irgendwie übersehen haben, sorry!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
omg...JOHN MIT BRILLE?!? Ich glaub, ich seh nicht richtig...also nein, damit kann ich mich nicht anfreunden! Wenn schon Brille, dann bitte ein etwas dezenteres Modell!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ICH WERD NICHT MEHHHHHHHHR!!!!!!!! HILLLLLLLLFEEEEEEEEE ENDLICH NEUE BILDER VON IHMMMMMM , BOAH ABER ICH FINDE ER SIEHT SCHON GEIL AUS , MEINT IHR JOHN HAT AB JETZT NE BRILLE`??????????DAS FÄND ICH SCHRECKLICH , naja auch nicht schrecklich aber egal ... ABER NEIN DANN SIEHT MAN JOHNS GEILE AUGEN DOCH NICHT MEHR!!!!!!!!Das ist gleich noch ne Frage die man fragen könnte , ob er jetzt ne Brille braucht!