Die Folge war echt SAAAAAAAAAU gut!!! Aber was Sarah da Neela erzählt hat über Tony....uhhh Naja ich freue mich schooooon riiieeesssiggg auf nächsten Mittwoch
jaa ne das is so ein richtiger frauenaufreißer! erinnert mich an irgendwen! und bald findeet er seine traumfrau und bleibt ihr für imma treu...die geschichte kennen wir doch schon
Zitat von JesseDie Folge war echt SAAAAAAAAAU gut!!! Aber was Sarah da Neela erzählt hat über Tony....uhhh Naja ich freue mich schooooon riiieeesssiggg auf nächsten Mittwoch
Sarah is manchma so dumm Obwohl ich sie auch verstehen kann , aber bis zum Ende muss Neela noch ganz schön was durchmachen. Am Ende verliert Ray auch noch seine Beine!In der letzten Folge!
Was jetzt echt???? Boar das ist ja krass....!! Mögt ihr Ray eigentlich? Also ich meine auch weil er ja auch was mit Neela zu tun hat viele wollen ja, dass die beiden zusammen kommen...Also ich find den eigentlich okay aber naja.
Zitat von JesseWas jetzt echt???? Boar das ist ja krass....!! Mögt ihr Ray eigentlich? Also ich meine auch weil er ja auch was mit Neela zu tun hat viele wollen ja, dass die beiden zusammen kommen...Also ich find den eigentlich okay aber naja.
genau das ist es ja ... nachher gehts so ziemlich um diese ganze Ray Neela Tony Konstelation... Ich wünschte die letzten paar Folgen wär bei Youtube aber ich find die nich ...