find ich eindeutig auch, aber ich find eigentlich sowieso immer der beste Augenblick in der ganzen Folge ist, wenn am Anfang sein Name eingeblendet wird...das ist einfach geil!! Das mit dem Mädchen fand ich auch...wow und dieser, dieser...keine Ahnung, der Mann von Abbey, der wird mir langsam richtig unsympathisch, trotz seines guten Aussehens!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyfind ich eindeutig auch, aber ich find eigentlich sowieso immer der beste Augenblick in der ganzen Folge ist, wenn am Anfang sein Name eingeblendet wird...das ist einfach geil!! Das mit dem Mädchen fand ich auch...wow und dieser, dieser...keine Ahnung, der Mann von Abbey, der wird mir langsam richtig unsympathisch, trotz seines guten Aussehens!
Wieso findest du Luka unsympartisch? Ich fand auch, dass John zu wenig zu sehen war, die Folge an sich war aber auch nicht die beste...
Zitat von Johns Babyfind ich eindeutig auch, aber ich find eigentlich sowieso immer der beste Augenblick in der ganzen Folge ist, wenn am Anfang sein Name eingeblendet wird...das ist einfach geil!! Das mit dem Mädchen fand ich auch...wow und dieser, dieser...keine Ahnung, der Mann von Abbey, der wird mir langsam richtig unsympathisch, trotz seines guten Aussehens!
Wieso findest du Luka unsympartisch? Ich fand auch, dass John zu wenig zu sehen war, die Folge an sich war aber auch nicht die beste...
Ich konnte es ja nicht sehen, aber ich versuch mich jetzt nochmal daran zu erinnern...Das ist doch die Folge wo dieses Mädchen das Kind bekommt und Ray und Tony entbinden sie oder?Ich fand die Folge total cool , glaub ich , ob viel John oder wenig drankam , kann ich nicht mehr sagen
niein Tabbi! john aht kein kind zur welt gebracht! das war die folge wo sich das mädchen selber weh getan hat! das is echt hammer gewesen mit dem mädchen! ich hab erst gedacht der vater war es!
Zitat von Mrs. Jesseniein Tabbi! john aht kein kind zur welt gebracht! das war die folge wo sich das mädchen selber weh getan hat! das is echt hammer gewesen mit dem mädchen! ich hab erst gedacht der vater war es!
Jaaa genau das habe ich auch gedacht! also, dass es der Vater war, denn sie wollte das ja auch nicht sagen!