Aber Pratt hat sich ja wieder entschuldigt... Ich fand die Folge total gut Und der Blick, als Neela Tony gefragt hat, was Mayday bedeutet und John dann rausgegangen ist...
Zitat von Stamosgirltoll ich kanns wieder net sehen weil pro7 die frequenz wechselt und ich deshalb nen fetten schwarzen balke im bild hab
das ist bei mir auch und ich krieg die Frequenz auch nicht gewechselt, das war bei mir vor ein paar Monaten mit MTV schon so, seitdem empfang ich das nicht mehr, aber ich hab dann auf das österreichische Pro7 umgeschalten, da kommt alles mit ca. 2 Minuten Verzögerung, aber der schwarze Balken ist weg!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich habs direkt geändert, ich hab jetzt das österreichische pro 7, sat 1, kabel 1 und nochwas glaub ich. bei mir laufen die einwandfrei genau wie die anderen
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von JohnFanich habs direkt geändert, ich hab jetzt das österreichische pro 7, sat 1, kabel 1 und nochwas glaub ich. bei mir laufen die einwandfrei genau wie die anderen
Nein es gibt auch Schweizerisches Pro 7, Sat 1, und Kabel 1
Ich glaube bei uns wechselt die Frequenz jetzt auf OFR 1 s dass es wenn ich Full House sehe immer wieder Bildstörung hatte diese Woche einmal kamen etwa 12 nichts mehr zum Glück habe ich es aufgenommen und konnte weiter spulen!!!!
bei der vorschau für nächsten mittwoch haben die gesagt und ab nächsten mittwoch die nächste staffel und im offi forum steht ja auch irgendwas mit next season